Hallo,,
Vielleicht übersehe ich es. Wie viele sind eigentlich schon an Kunden ausgeliefert ?
Hier ist ja der Wartesaal. Bei Bestellungen sehe ich auch keine Daten, wann jemand einen erhalten hat.
Gruß
Hallo,,
Vielleicht übersehe ich es. Wie viele sind eigentlich schon an Kunden ausgeliefert ?
Hier ist ja der Wartesaal. Bei Bestellungen sehe ich auch keine Daten, wann jemand einen erhalten hat.
Gruß
25.01. für Leasingkunden sagt mir, dass Smart mehr vom Leasing hat und diese bevorzugt. Die Preise waren ja auch als Leasingrate zuerst bekannt gegeben worden.
Für alle Anderen ist der 05.02. geplant. Ich hoffe, das Wort geplant rückt nicht zu sehr in den Vordergrund.🤨
Verschiebungen gab's ja schon öfter
Gruß
Peter
Hallo,
ich bin neu hier. Fahren in der Familie mittlerweile mit 5 E- Fahrzeugen. Nun habe ich seit Voucher- Order- Start im Oktober einen Voucher für einen Brabus.
Informationen über Smart - Fehlanzeige.
Möchte mal gern in einem Fahrzeug sitzen, bzw. auch Probefahren. Bin daher froh, dass der Bestellstart mich noch nicht zu einer Konfiguration zwingt.
Die Sorgen und Nöte hier im Forum und auch im Vertrieb kommen mir als Tesla- Eigner allerdings sehr bekannt vor.
Zum Glück kommen ja jetzt die Schulungen für die Mitarbeiter. Dürfen die dann während der Arbeitszeit ins Internet ? Oder wie darf ich den Begriff Schulung verstehen
Wo stehen denn derzeit Fahrzeuge ? Unsere Mercedes Niederlassung, die auch Smarts erhalten soll haben nichts.
Gruß
Peter