Alles anzeigenHallo zusammen, ich habe ja bei Smart vorhin einen Schadensersatzantrag gestellt, da Smart zugegen hat, meine Zulassung versäumt zu haben, und ich habe direkt mal im Chat nachgefragt.
Folgende Antwort habe ich bekommen:
Hallo Paul, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich lese gerade Deine Email, ich werde Deinen Fall intern eskalieren. Wir haben auch erst heute morgen von dem Beschluss erfahren und arbeiten mit Hochdruck daran, alles zeitnahe fertigzustellen. Es laufen auch gerade interne Gespräche, wie wir unseren Kunden entgegenkommen können, sprich Schadenersatz aus Kulanz. Sobald wir weitere Informationen haben, kontaktieren wir Dich!
Also ich warte, wie Smart uns entgegenkommt, denn so eine Stornierungswelle wäre definitiv kontraproduktiv. Ich werde deshalb auch auf den angedrohten Widerruf verzichten.
Hey, wenn hier im Forum von diesem "Chat" gesprochen wird, ist damit der Chat mit ALD gemeint? Und falls ja: Wo finde ich den? Auf der Website habe ich es bisher nicht gesehen