Alles klar, danke!
Beiträge von HNTR
-
-
Im About Dialog gibt einen Button der das über Paypal ermöglicht- vielen Dank!
Somit geschehen
-
Also, heute Morgen hat er nach 5 Minuten in ABRP dann die aktuellen Werte angezeig.
Besteht die Möglichkeit den Intervall auf min. 1 Minute zu setzen? Oder jammert die Smart API da irgendwie rum? -
Danke, danke, danke!!!
Gibt es die Möglichkeit dir einen Kaffe zu spendieren?
-
Das ist halt einer der Nachteile von Android - da kann jeder sein eigenes Süppchen kochen was dann zu immer wieder anderen Nicklichkeiten führen kann.
Das stimmt schon. Dieses Problem hier besteht wohl mittlerweile seit ein paar Monaten. Es gibt möglichkeiten, den Bug zu umgehen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
-
Update: Scheint tatsächlich ein Problem mit Nothing Phone OS zu sein. NP und ABRP arbeiten bereits an einer Lösung
-
Habe die App mittlerweile deinstalliert und neu installiert. Habe den Entwicklermodus in AA ausgeschaltet, das Farbshema auf automatisch gesetzt etc.
Leider hilft nichts
-
Das habe ich bereits getan. Man sieht ja auch, dass das Zahnrad für die ABRP Einstellungen ganz rechts oben angezeigt wird, nur die Karte halt nicht.
-
Hallo zusammen,
Ich habe leider ein Darstellungsproblem von ABRP (Premium nutzer) in Android Auto. Die Karte wird nur ungefähr bis zur Hälfte angezeigt, der Rechte Anzeigebereich bleibt leider schwarz:
Ist das ein grundlegendes Problem mit AA im Smart? Habt ihr auch das Problem oder liegt es an meinem Handy (Nothing Phone 2)?
Ihr könnt ja einmal ein Bild von eurer Oberfläche machen, wenn ihr so liebt seid.Lieben Gruß und frohes Bergfest.
UPDATE: Ist ein Problem von Nothing OS und nicht ABRP. Nothing und ABRP arbeiten bereits an einer Lösung!
-
Danke für deine Arbeit!
Ich warte schon auf die ABRP Integration