Beiträge von HNTR

Das passt schon. Vielleicht kann man das Klimakomando ja mit einem "Fahrzeug abschließen" kombinieren, das wäckt den burschen ja immer ausm tiefschlaf.

Also "Fahrzeug abschließen" und dann nach 5 Sekunden die vorklimatisierung als Befehl schicken. Ich kenne mich mit Software nicht aus 😅

Da die Benachrichtigung kommt, nehme ich mal an dass die Schalter auch auf an sind und damit der Zeitplan ausgeführt wird und du auch nicht die Wärmepumpe laufen hörst (die nach 15 Minuten noch laufen sollte).

Ich schaue später mal nach.

Könntest du mal probieren ob ein ad-hoc Einschalten (d.h. von Widget innerhalb der nächsten 24 Stunden) funktioniert?

ad-hoc im Widget funktioniert, auch über den Benachrichtigungsleisten-shortcut.

- Bin ganz normal eingeloggt.
    - AC ist im auto immer an
    - Manuelles Einschalten macht keine Probleme- Normalerweise steige ich um 07:15 ins Auto, dann war die Kiste auch immer warm. Außerdem höre ich ja, ob die Kiste vorheizt.
    - Normalerweise zeigt mir die App ja auch an, dass Lenkrad, Sitzheizung und Lüfter laufen. Dies ist aber bei der Vorklimatisierung nun nicht mehr der fall. Ich bekomme nur noch die Benachrichtigung "Klimatisierung gestartet" und in der App sind aber alle Buttons aus.

Das Problem besteht seit ca. 3 Wochen. Die App ist up to date.

Was ich schon versucht habe:

- neuistallation der App
    - Neuisntallation der Smart App
    - Neuanmeldung im Fahrzeug
    - Sämtliche APP Caches geleert

- Hello# iOS app macht hier keine Probleme.

Ich habe ein NothingPhone 2 mit Android 15

Fahrzeug hat vor der Haustür vollen Empfang.

Ich habe das Problem, dass die geplante Vorklimatisierung nicht mehr anspringt (z.B. 07:00 25°C, Sitzheizung, Lenkrad). Ich bekomme zwar immer die Benachrichtigung "Klimatiesierung gestartet", aber das Auto ist beim Einsteigen kalt.

Ich habe die App mittlerweile neu installiert, leider keine Besserung.