Beiträge von 01retro

Aber bitte dort wo es auch gefunden wird wenn man danach sucht.

Sie antworten auf das Thema Klimaanlage defekt - nach 2 Wochen im Forum Smart #1 Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung (Kategorie: Smart #1 Forum).

OT.

Topic ist Apple CarPlay im Smart #1. Jedes Mal wenn das Abo sich meldet, denke ich es gibt News bzgl CarPlay. Dann lese ich über Erkenntnisse des integrierten Navis usw. Ich will das Abonnement eigentlich nicht canceln und hoffe sehr auf zukünftig Input zu Apple CarPlay.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich habe es gemeldet! Bitte verschieben.

Edit durch Forenteam:

Die Beiträge sind in den oben verlinkten Thread verschoben.

Bitte zurück zum Thema „Apple CarPlay“ :!:

Hat denn hier jemand schon dasselbe gehabt ?

Diesen tipp finde ich interessant bzgl der Herausforderung.

Piccard

Könnten wir bitte zur Dashcam Technik zurückkehren? Ich habe nicht an eine Rechtsberatung ;)) gedacht bei Erstellung des Themenfadens sondern an

also dashcam zu verwenden? Ich befürchte das kann man nicht codieren oder irgendwie kostenpflichtig freischalten, daher direkt die alternative Frage:

Hat jemand von euch eine Dashcam im Einsatz, welche er empfehlen kann? Gerne auch Erfahrungen aus anderen Fahrzeugen. Die Kamera sollte leicht zu installieren sein, dabei wenig auffallen und möglichst gute Bilder nach vorne liefern.

sonst in der Regel die KFKA-Threads in anderen Foren

maßlos überfüllt werden, mit oftmals wichtigen Informationen,

welche in dieser Art von Thread untergehen!

genau deswegen mag ich das nicht so sehr :( Andimp3 das hattest du doch

Ich vermute, dass Du das Grundproblem nicht überblickst.

Starker tobak.

Von der Smart-Entwicklungsmannschaft wurde die Funktion "trenne das Auto und den Account" GARNICHT vorgesehen.

In dem Smart-Account auf der http://www.smart.com Seite kann man das verbundene Auto garnicht finden. Das ist schon komisch genug. Da gibt es gar keinen Bereich "meine Autos".... :cursing:

Liegt es vllt. daran das Smart.com unter der alten Firma läuft:

Mercedes-Benz AG

smart

Und der #1 unter: smart Europe GmbH

Esslinger Str. 7, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Wenn man deinem Link folgt und da auf #1 Klickt passiert folgendes:

Externer Link

Wenn du diesem Link folgst, verlässt du die Website der Mercedes-Benz AG.

Der #1 ist eben kein klassisches Smart Automobil wie der for two 453.