Ok. Dann werde ich mal testen und dann berichten. Starte am Sonntag von Bayern nach Berlin.
Beiträge von sreissi
-
-
Hallo. Steht bei euch auch nur Batterie Temperatur wird eingestellt, oder seht ihr noch mehr. Also Temperatur oder so? Und dass der Verbrauch deutlich steigt natürlich.
-
Ja, schon öfters da gewesen.
-
Hallo. Hat jemand Erfahrung wann die Akkuvorkonditionierung vor dem Laden Sinn macht. Also wieviel Zeit vorher man diese einschalten sollte? Klar ist alles abhängig von der zuvor gefahrenen Strecke und Außentemperatur.
-
Wie geschrieben. Bei mir geht's auch nach dem Update.
-
Bei mir geht nach dem Update die „Kickfunktion“ für die Heckklappe nicht mehr, hatte bisher immer funktioniert
Gerade probiert. Klappt bei meinem nach wie vor.
-
Also ich hatte gestern beim Aussteigen 10 %. Bin dann ins Haus. Nach einer Stunde waren es immer noch 10%. Bin dann kurz im Auto geblieben, dann ist es auf 20 % hoch. Habe dann Schlüssel im Auto gelassen. 30 Minuten später war Update bereit zur Installation. Frag mich ob der das abgesperrt nicht herunterlädt.
-
War gerade beim Auto. Wetter Widget zeigt wieder Daten an.
-
Hallo. Habe gestern das Update erfolgreich installiert. Allerdings zeigt seit dem das Wetter keine Daten an. Keine Ahnung warum. Ausserdem finde ich die Zusatzfunktion mit dem Autowaschen (noch) nicht. Weiss vielleicht jemand in welchem Menü die das versteckt haben. Besten Dank.
-
Musste mich auch in der APP neu anmelden. Sprachsteuerung und Navigation funktionieren wieder. Gerade getestet.