Danke für die Infos. Stimmt die erste ist ja sowieso kostenlos. Würde nie zu ATU gehen
Beiträge von sreissi
-
-
So jetzt war Ruhe. Könnte aber auch daran liegen dass ich 3 mal beherzt aufs Armaturenbrett gebaut habe. Sehr seltsam alles. Ich beobachte weiter. Hab ja noch über ein Jahr Garantie. Danke für die Hinweise.
-
Ich habe jetzt alles rausgeräumt was im Auto ist. Oben bei den Wischern lag nichts. Jetzt fahre ich dann in die Arbeit und dann schaue ich mal. Ansonsten bleibt wohl nur der Gang zu Smart. Das Problem kam während der Fahrt. Vielleicht ist auch was abgebrochen. Halterung oder so.
-
Leider ja. Dachte, dass vielleicht jemand das Problem kennt. Dann könnte ich denen schon mal einen Tipp geben
-
Da ist auch nichts drin.
-
Der ist auch leer.
-
Habe alles rausgeräumt. Leider immer noch da.
-
Der nervt aber
-
Hallo zusammen. Mein #1 macht seit gestern bei jeder Kurve ein Geräusch als würde im Armaturenbrett ein Teil von links nach rechts und wieder zurück gleiten. Das macht jedesmal ein Klackgeräusch. Kennt das jemand? Danke für eure Unterstützung.
-
Auf dem Zentraldisplay unten links auf das Autosymbol. Dann bist du in der Einstellungsansicht. Und dann alles durch testen. Da gibt es eine Kachel die heisst System. Probieren, probieren, probieren....