So. Jetzt bin ich in sämtliche Lüftungsdüsen mit Druckluft rein. Geräusch ist weg Vielleicht hilft das ja auch jemand anderem. Ausserdem ist das wahrscheinlich bei vielen Autos eine Abhilfe. Ein Blatt vom Baum kann gefühlt überall hin kommen.
Beiträge von sreissi
-
-
Bei mir ist das Geräusch eben weg wenn die Lüftung aus ist. Ist ein Klackern. Nicht sehr laut aber trotzdem nervig
-
Hallo zusammen, habe seit neuestem ein nerviges Geräusch. Bin mir ziemlich sicher, dass es der Lüfter der Klimaanlage ist. Vielleicht ein Blatt oder so. Weiss jemand wo der Gebläsemotor verbaut ist? Danke schon mal.
-
Danke für die Infos. Stimmt die erste ist ja sowieso kostenlos. Würde nie zu ATU gehen
-
So jetzt war Ruhe. Könnte aber auch daran liegen dass ich 3 mal beherzt aufs Armaturenbrett gebaut habe. Sehr seltsam alles. Ich beobachte weiter. Hab ja noch über ein Jahr Garantie. Danke für die Hinweise.
-
Ich habe jetzt alles rausgeräumt was im Auto ist. Oben bei den Wischern lag nichts. Jetzt fahre ich dann in die Arbeit und dann schaue ich mal. Ansonsten bleibt wohl nur der Gang zu Smart. Das Problem kam während der Fahrt. Vielleicht ist auch was abgebrochen. Halterung oder so.
-
Leider ja. Dachte, dass vielleicht jemand das Problem kennt. Dann könnte ich denen schon mal einen Tipp geben
-
Da ist auch nichts drin.
-
Der ist auch leer.
-
Habe alles rausgeräumt. Leider immer noch da.