Hat hier schon einer von den Barkäufern schon neue Infos, wie und wann smart da den Ausgleich zurückzahlen möchte?
Beiträge von Mvrshl
-
-
Bleiben wir mal besser hier beim #3 - da kann es schon mal gar nicht sein!
Mein #3 wurde am 26.09.23 hergestellt
-
Mal eine Frage an Alle:
Kann mir jemand sagen wie verlässlich die Angabe der vrsl. Lieferzeit auf der smart Homepage ist?
Kurz: Wenn da zum Zeitpunkt meiner Bestellung 4-6W stand, dann sollte es auch grob in diese Richtung gehen?
Bei meiner Bestellung stand 4-6 Wochen, am 5.12.23 bestellt und am 5.01.24 abgeholt.
-
Ich fürchte das Auto ist einfach nichts für große Menschen.
Ich mit meinen 1,73 muss aber auch sagen, den ersten Moment als ich mich in mein neues Auto gesetzt habe, dachte ich mir auch "Oh okay, hoffentlich gewöhne ich mich an das Kissen", war im ersten Moment schon ungewohnt, aber nach spätestens dem ersten Kilometer, fand ich die Sitze tatsächlich unfassbar bequem.
-
nö - die meisten nicht zu den witterungen und wenn dann bitte zeigen!
darüber hinaus allzu wenige (dieser eine Schweizer / Instadriver /...) und zu kurz.....da wirst du absolut niemanden aussagekräftiges, geschweige repräsentatives haben.
erst jetzt hier im alltag auf dauer kommt sowas raus. und so zeigt es sich.
Mit "dieser eine Schweizer", also Vision E Drive hat ja schon mehrere Tests im Schnee gemacht, zudem fährt seine Frau ja selbst einen #1 Brabus in der kühleren Schweiz, wundert mich, dass da bis jetzt nichts aufgetreten ist. Dann noch von GO! Das Schweizer Mobilitätsmagazin, EFAHRER hat vor 12 Tagen auch einen Test in kaltem, schneematschigem Wetter gemacht, Car Maniac vor knapp 11 Monaten ja auch beim Vergleich mit dem Genesis GV60, Battery Life DE auch, also gibt schon einige Tests, bzw. Tester, die das Fahrzeug in nasskalter Umgebung gefahren sind.
-
Also was mich ja tatsächlich wundert, ist, dass es erst jetzt auftritt, es gibt ja schon diverse Tests des #1 in kalten und schneebedeckten Gebieten der einschlägigen Youtuber, hätte da nicht schon irgendwas festgestellt werden müssen?
-
ich versteht echt nicht eure "Hörigkeit" gegenüber einer lausigen Internet/Homepage-Seite und deren link
Verstehe ich auch nicht, vor allem wenn man weiß, was von Werk aus drauf ist 🤷🏼♂️
Dass auf der Internetseite Fehler sind, sollte mittlerweile keinen mehr wundern
-
Ja sind eben andere wie auf dem Premium.
Brabus 245/40 R20
Premium 245/45 R19
Schon klar, aber meine Aussage war ja, dass Online beim Brabus auch falsche Reifen gelistet sind, also beim Premium dann wohl auch
-
Dann hoffe ich mal, dass das so stimmt
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, der verlinkte Reifen beim Brabus ist mittlerweile auch der gleiche, der jetzt beim Premium rauskommt, also der 235/45 R19 und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass auf meinem #3 Brabus ein 245/40 R20 drauf ist 😉
-
Heute morgen -3 Grad, 20 Minuten Vorklimatisierung, keine Tür zu öffnen, außer Fahrertür. Diese hat dann allerdings nicht mehr in der Türfalle eingerastet, erst nach mehrmaligem Betätigen der ZV konnte sie dann korrekt geschlossen werden. Danach keine Öffnung mehr möglich. Aktueller Stand: Türgriffe fahren aus, Beifahrertür keinerlei Reaktion, Fahrerseite fährt Fenster runter, Öffnen nicht möglich.
Auto äußerlich eisfrei, allerdings #3, also wohl modellübergreifendes Problem.
So ist das Fahrzeug nicht zu gebrauchen.
Hier ging es um einen #3