Na in der Email von smart an mich, siehe Post #1.088
Beiträge von Mvrshl
-
-
Smart übernimmt die BAFA-Prämie für diesen Zeitraum. was gibt es da zu diskutieren?
Es ist doch ganz klar geschrieben
Vielleicht gibt es ja bald den ersten, der es bekommen hat und berichten kann, was er jetzt bekommen hat.
Falsch, smart sagt nein, für den #3 wird es laut smart selbst nicht übernommen, wenn man das Fahrzeug gekauft und nicht geleast hat
-
Wieso leer ? Sind doch klare, aussagekräftige Worte.
Weil es zuvor sowohl von meinem smart "Expert", also auch vom smart sowohl per Email, als auch per Pressemitteilung hieß, dass smart hier die entfallene Bafaprämie ausgleicht, das waren ja aber wohl leere Worte
-
Folgende Email eben von smart erhalten, leere Worte von Anfang an, absolute Frechheit!!!
-
Das wird schon , hat man mir doch am Donnerstag gesagt und ein Ticket aufgemacht. Wenn nichts passiert werde ich mich an die Presse wenden. Smart hält sein versprechen nicht ein…..Was glaubst Du was dann los ist…
Habe bereits ein offenes Ticket von vor über einem Monat und eins von vor zwei Wochen
-
…..mein Händler sagte mir am 25.01. das sich Smart bei mir meldet wegen Bafa Prämie die Smart ja laut Pressemitteilung übernehmen wollte.
Gestern bei Smart Deutschland angerufen , noch nichts passiert.
Sie sagte das steht Ihnen natürlich zu , Ticket aufgemacht , Formular kommt die Tage. Das ist wohl bei uns untergegangen … hat sich nochmal Entschuldigt…… Also wer noch nichts hat besser mal nachhaken…
Habe mittlerweile schon drei mal bei smart direkt und zwei mal bei meinem Händler nach der Abholung nachgehakt, jedes mal hieß es es wird sich die Tage darum gekümmert. Hier ist bis heute nichts passiert, ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, noch Geld zurückzubekommen.
-
darkblu habe gerade nochmal geschaut, das steht nicht in der BA für das Fahrzeug, es gibt extra eine für diesen Sonnenschutz.
Terrawingo diesen Sonnenschutz gibt es zur Zeit nicht, ist auch kein Bestandteil des Lieferumfangs. Vermutlich kann man den irgendwann als Zubehör bestellen.
-
Meine Prognose: passen nicht, sonst würde Kunzmann seine im Shop eher nicht nur für den #1 anbieten.
Also ich hab welche vom Kunzmann in meinem #3 liegen, da die noch keine #3 Fußmatten online haben und ich auch der erste bei Kunzmann in Aschaffenburg war, der seinen #3 abgeholt hat, gehe ich mal davon aus, dass man mir hier die Fußmatten vom #1 reingelegt hat, also passen würd ich da mal sagen.
-
So eine Liste wäre echt super. Der Support schrieb mir auf Nachfrage das alle Modellvarianten des #3 eine Sitzbelüftung hätten, auf nachfrage warum diese nicht in der Übersicht zu finden sei, gibt es die Sitzbelüftung plötzlich nur noch im Braus. Auf die Nachfrage was mit dem Sonnenschutz aus der Bedienungsanleitung sei, hieß es nur es würde keinen Sonnenschutz geben, da es eine speziell beschichtete Folie zischen dem glas geben würde...
Mir fällt es echt schwer die Begeisterung für dieses Auto zu behalten.. Es hat auch noch keines der 4 Autohäuser im Ruhrgebiet geschafft, wir eine Probefahrt mit dem #3 zu organisieren. Ich bin echt frustriert..
Der #3 Brabus ist aktuell der einzige, der Sitzlüftung hat, das ist soweit korrekt, und was den Sonnenschutz betrifft denke ich du meinst das Sonnenrollo? Das gibt es nur im #1, im #3 ist es ein nicht verdunkelbares Panoramaglasdach.
-
Auf folgenden Bildern zu sehen, wo die Öffnung ist und wo es von dort aus hingeht.
Also Münzen, kleine Kunststoffteile, Schrauben, Muttern, Scheiben, Nägel und ähnliche Sachen sollte man, weshalb auch immer, nicht lose im Kofferraum transportieren.