Beiträge von Mvrshl

Genau so steht es im "Kleingedruckten" auf der Smart Seite.

Was da auch steht ( ich kann nicht sagen ob es auch im letzten Jahr schon so war)

... ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. ...

Und deshalb glaube ich können sich hier einige den beschriebenen Gang zum Rechtsanwalt sparen.

Mein Händler hatte mir hier aber mehrfach zugesichert (auch schriftlich per Mail), dass ich die Prämie bekomme, da hier sonst das Auto nicht abgenommen worden wäre, somit wurde ich dann, Absicht oder nicht, mit Falschinformationen versorgt, damit der Wagen vom Hof kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für einen Anwalt ein leichtes sein wird, den Rücktritt abzuwickeln.

Also bei mir setzt er den Warnton nicht nur optisch zurück, nach jedem neuem Fahrtantritt gepiepe und gebimmel, absolut nervig

Hier war was zur Anhängerkupplung. Hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, diese nachrüsten zu lassen, aber ehrlich gesagt finde ich das mit dem riesen Ausschnitt super unschön, bin doch echt froh, dass ich die nicht direkt mitbestellen konnte.

Genau,

also Kunzmann hat noch kein Update bezüglich den Scheinwerfern, hier wurde jetzt versucht die Software der Matrixlichter und der oberen Kameraeinheit neu zu installieren, hat jedoch leider keine Abhilfe geschafft.

Heißt also erstmal abwarten.

Wurde alles schon gemacht, hat aber wie man sehen kann nichts gebracht, daraufhin hieß es dann, irgendwann müsste dazu ein Update kommen

Ich hab von den #3 Matrixlicht-Phänomenen mal Videos gemacht, siehe hier:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War deswegen schon bei Kunzmann in Aschaffenburg, hier konnte mir nicht geholfen werden und auf ein irgendwann kommendes Update verwiesen.