Ja. Das mit dem downloaden und Fahrzeug verlassen ist alles nur Show. In Wirklichkeit ist alles schon längst installiert 😜
Beiträge von mycouch
-
-
Heute wurde die Lenkradheizung endlich aktiv.
Fun fact zur Reihenfolge: Lenkradheizungs-Button war einfach da, Version zeigte 1.3.1, Hände wurden geschmeidig gewärmt. Nach ca. 10min kam dann die Info, dass ein Update auf 1.3.1a1 vorliegt fürs Wintergeschenk und downgeloaded und installiert werden muss.
Das ganze Prozedere hat dann 5min gedauert incl. Auto verlassen und abschließen.
Danach: Lenkradheizung ist gottseidank immer noch da und funktioniert 😁 (man weiß ja nie).
-
Ok einen Mercedes hatte ich noch nicht vorher. Dann ist es wohl nur ungewohnt. Wollte nur sichergehen, dass nicht doch eine Düße oä fehlt und ich in brenzligen Situationen plötzlich blind bin weils nur rumschmiert.
-
Ist das bei euch #3 Fahrern auch so, dass das Wasser der Scheibenwischanlage einfach so unmotiviert und drucklos auf das Wischerblatt rinnt und dabei beim Wischen verteilt wird?
Also kein Druck, kein spritzen oä wie man es so eigentlich kennt.
Konnte es bisher noch nicht in besonderen Situationen testen (Salz oder richtiger Dreck auf der Scheibe), so augenscheinlich im normalen Betrieb scheint es sich zu verteilen.
-
zyxcom Genau so bei mir im #3. Dann teste das gerne mal heute Abend und mach bitte danach direkt ein Ticket auf wenn es nicht besser ist, damit da Druck auf die Sache kommt.
Glückwunsch zum neuen Gefährt
-
Meiner steht seit heute beim Kunzmann deswegen. Aber nach deinen Erfahrungen @RheinSven bin ich verhalten optimistisch
-
Gerade die letzten Tage im Januar waren sehr schön hier in Unterfranken und habens rausgerissen. 13,7kwp Ost/West bei 10° haben 294 kwh erbracht.
-
Ok dann deckt sich das mit den Aussagen auf github für AAAD, dass es unter Android 14 nur noch funktioniert, wenn es unter einer vorherigen Version installiert wurde. Installiert man es erstmalig unter Android 14, kommt der bei mir gezeigte Fehler. Das betrifft wohl auch andere Apps die irgendeine Lücke unter Android Auto genutzt haben, so zB carstream.
Bisher wurde keine Lösung gefunden.
Quelle: https://github.com/shmykelsa/A…9#issuecomment-1783875372
-
Bei denen mit funktionierendem Cartube unter Android 14:
Hattet ihr Cartube erstmalig unter Android 13 oder 12 installiert und erst später auf Android 14 upgedated oder kam euer Telefon schon mit Android 14 vorinstalliert?
-
Bingo, das mit dem Entwicklermodus muss ich in den YouTube Videos überhört haben, oder ich hab die falschen geschaut. Danke dafür
App Modus "Entwickler" und "unbekannte Quellen" in AA habe ich danach auch aktiviert.
Die installierten Apps aus dem AAStore sind nun sichtbar auf dem Auto, allerdings erscheint nur bei allen das hier:
Schwere Geburt 🙄