Macht ihr #3 Fahrer auch fleißig Tickets auf wegen dem Geschwindigkeits-Gebimmel - weil er sich "nur optisch" nicht merkt?
Der Support schlägt vor, die Datenschutz-Einstellungen zu aktivieren 🤦🏼♂️.
Macht ihr #3 Fahrer auch fleißig Tickets auf wegen dem Geschwindigkeits-Gebimmel - weil er sich "nur optisch" nicht merkt?
Der Support schlägt vor, die Datenschutz-Einstellungen zu aktivieren 🤦🏼♂️.
Heute ist mein #3 in der Werkstatt und erhält noch einmal ganz neue Software für die Steuergeräte (diese ist unabhändigt von dem o.g. Update)...
Auto wieder zurück aus der Werkstatt? Gibt's Verbesserungen zu vermelden?
Beim #3 Premium sind es ca 2,03m.
Der höchste Punkt ist geöffnet das rote LED Band.
(Als Imformation für #3 Fahrer gedacht die über die Suche hier her kommen)
Bestätige hier kurz, auch mein #3 bimmelt jetzt nach dem Update, obwohl nur optisch eingestellt ist.
Kann ich bei mir auch nicht bestätigen. Auto blinkt weiterhin Autos und Schilder an, keine Veränderung zur 1.3.1 und das manuelle Update durch Kunzmann letzte Woche hat auch nix wirklich gebracht.
Okay, und lief die Kommunikation zu der Ausgleichszahlung über smart oder ALD? Dann frag ich auch langsam mal nach, Auto wurde ja Mitte Januar schon zugelassen
Hattet ihr Leasing oder Kauf?
Habt ihr es schon mit dem "Lautstärkemixer" (Digitales Handbuch Seite 169) Einstellung "Automatisches Mischen" versucht?
Super, das war mir tatsächlich bislang entgangen. Damit macht er die Ansagen immerhin leiser.
Wenn ich spreche bleibt's allerdings laut, aber immerhin versteht er mich ja trotzdem.
Danke für den Tipp
Was mich bei meinem #3 nervt ist, dass sich die Musik Lautstärke nicht absenkt wenn ich mit dem Assistenten spreche oder er mit mir. Interessanterweise versteht er mich selbst bei lauter Musik.
Bei einem #1 Leihwagen den ich die Tage hatte war das nicht so, da wurde die Musik Lautstärke runtergeregelt während der Assistent was zu sagen hatte oder zugehört hat.
Ist das bei euch #3 Fahrern auch so? 1.3.2 ist schon drauf, hat sich dahingehend nix geändert.
Hat sich bei Musik vom USB Stick was verändert - merkt er sich die letzte Position oder zumindest mal den letzten Titel bzw Ordner?