In Aschaffenburg gibts das tatsächlich alles noch - wir sind ja schon auch mehr Hessen als Bayern, nur halt mit 3 Feiertagen mehr.
Beiträge von mycouch
-
-
Hier mal wieder ein Update meinerseits zu dieser Angelegenheit (Post 1 und Video in Post 4) , die leider noch nicht erledigt ist.
Auf das 1.4er Update habe ich gewartet, hat aber mit dem Problem keinerlei Veränderung gebracht. Danach musste ich wieder ins Autohaus um sämtliche Softwarestände auszulesen und an smart zu senden. Daraufhin hat das Autohaus ein 48GB großes Updatefile erhalten (scheinbar der Navikarten) welches heute per Diagnosegerät in über 2h auf das Auto gespielt wurden.
Gebracht hats leider nix.
Das kuriose an der Sache: Mein Problem scheint sich nur in Bayern - egal ob Nord oder Süd - abzuspielen (wo ich nunmal wohne). Weder in Hessen noch in Österreich hatte ich das Problem.
Fahre ich von Frankfurt nach Hause, funktioniert das Navi und sobald ich auf die A45 in Bayern abbiege spielt alles verrückt. Daher das durchgeführte Kartenudpate, weil die Vermutung nahe lag, dass die Bayern Karte ein Problem hat.
Umziehen werde ich deswegen jetzt nicht weil es in Bayern eigentlich ganz schön ist
Ich warte nun weiter, was Autohaus und Technik-Support zusammen auskaspern. Glaube es wird mal an der Zeit den Navi-Rechner (falls es sowas heutzurage noch gibt) zu tauschen.
-
Das hatte ich bei meinem aber auch schon vor 1.4 immer mal wieder. Warum auch immer.
Aber jetzt wo Ballermann Radio bundesweit über DAB+ läuft brauch ich kein USB mehr
-
Super, dann gibt's das ja bestimmt auch in ein paar Wochen in Deutschland. Mit 5 Stück und dem Wert ist man ja schnell gewerblich, zollpflichtig und dem ganzen bürokratischen Kram drumrum.
-
Freundlicherweise hat bei mir die Android App das verfügbare Update angezeigt. Das Auto hat dann nochmal knapp 10min gebraucht um es anzuzeigen und dann downzuloaden.
Gesamtdauer ca 1h für alles.
Ansonsten wurde bereits alles geschrieben:
- Geschwindigkeitswarnung bimmelt weiterhin bei jedem Start, keine neuen Shortcuts
- Equalizer Einstellung Gesang und Verstärkt gab's vorher auch schon, warum steht das in den Release Notes?
- Gpard ist cooler als ein Fuchs
- Matrix LED Verbesserungen mangels Dunkelheit noch nicht getestet.
Hajo
-
- Woher weißt du, dass der Widerstand 2,7kOhm haben muss?
Siehe Post#122.
V2L incl dem Original Adapter gibt es in Asien schon länger, daher sind die Widerstandsdaten bekannt.
-
Sorry, der Link ist nutzlos, das findet man nur "Einführung zusätzlicher Soundeffekte und Simulationsgeräusche für smart #1 Lines"..
Hier steht trotzdem alles
und der Support kennt seine eigenen Releasenotes nicht.
-
Hab schon die DHU neu gestartet, ist unverändert. In dem Video zum 1.4 sprechen die von LE, Premium und Brabus.
Bin mir nicht sicher ob das für die Equalizer und virtuellen Motorsounds zutrifft und auch so auf die deutsche Version.
Beim Smart Support sind die mit mir die Einstellungen durchgegangen und meinten die sollten da sein und haben ein Ticket aufgemacht.
Aber ob die das wissen, ist hat Neuland.Motorsounds gibt's nicht für den Premium, siehe Release Notes
-
Speichert der #3 jetzt wieder die Geschwindigkeitswarnung "nur optisch" oder springt er weiterhin auf akustisch zurück nach jedem Start?
Gibt's neue Shortcuts für diverse Einstellungen?
-
Update: Werkstatt-Termin hat gestern stattgefunden, es wurde das Entertainment-System neu aufgespielt wie man mir sagte. Der Kartenbestand ist aber noch der "alte", den könne man nicht einfach löschen und neu runterladen.
GPS Antenne wäre in Ordnung. Gebracht es leider nix - das interne Smart Navi bleibt nicht nutzbar. Jetzt soll ich auf das nächste große Update warten in der Hoffnung dass, es das richtet.
So richtig befriedigend ist das jetzt nicht - immerhin funktioniert Android Auto.