Hat von euch schonmal jemand das Kommunikations Modul getauscht bekommen und lief der digitale Schlüssel dann noch?
Bei meinem #3 wurde das Kommunikations Modul getauscht, seitdem funktioniert der digitale Schlüssel nicht mehr (kann ihn nicht mehr generieren). Weder bei mir noch ein Freigegebener. Ich kann die Freigabe auch nicht mehr entziehen. Mit dem Support zacker ich seit über 4 Wochen schon wieder rum, kommt aber nix bei rum. Alles was hier so steht habe ich schon mehrfach probiert, auf versch Androids und auch iphone.
Frage: Das Auto sendet permanent ein Bluetooth Signal smartVehicle942, das müsste das Schlüssel Signal sein, oder? Sollte man sich mit diesem Bluetooth einfach so koppeln können oder löst das ausschließlich die HelloSmart app aus? Wie ist das bei euch?
Ich vermute ja durch das neue Kommunikationsmodul hat das Schlüssel-Bluetooth einfach eine neue ID oder Mac Adresse erhalten die nicht mehr zur hinterlegten Fahrzeug ID passt und daher schlägt die Generierung fehl.
Aber außer Entschuldigungen, Vertröstungen, Resetknöpfe drucken und Arbeitsbeschaffungen wie Videos vom Problem drehen kommt bisher nix bei rum mit dem Support.