Wo kann ich die Lautstärke des Blinkergeräuschs denn einstellen?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Ich habe immer schon gesucht, aber nichts gefunden.
Danke im vorraus
Wo kann ich die Lautstärke des Blinkergeräuschs denn einstellen?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Ich habe immer schon gesucht, aber nichts gefunden.
Danke im vorraus
Das mache ich auch so
Ich denke mal Smart_4711 meint den Abstand über die maximal einstellbare Distanz hinaus konfigurierbar zu machen.
Muss allerdings sagen dass ich die maximale Distanz als sehr konservativ sehe, und das als jemand der den maximalen Abstand immer einzuhalten versucht. Ich gehe davon aus, dass Smart den maximal einstellbaren Abstand an der halben Geschwindigkeitsregel ausrichtet. Vielleicht ein Problem mit dem Entfernungssensor hier?
Der Abstand halber Tacho ist drr Abstand, den ich mindestens einhalten sollte. Wenn Smart diesen Wert als maximalen Abstand zulässt, ist das meiner Meinung nach nicht richtig. Ich kann ja dann mit den Tasten den minimalen Abstand unterschreiten.
Ich habe die Einstellung gefunden.
Dann scheint mein Fahrstil wirklich sehr konservativ zu sein.
Bei meinem letzten Fahrzeug (Citroen) konnte ich den Abstand deutlich weiter einstellen.
Ich hätte gerne die Möglichkeit den Abstand bei ACC bzw. Smart Pilot den Abstand zum vorfahrenden Fahrzeug zu vergrößern.
Der jetzt einstellbare maximale Abstand ist mir zu gering.
Heute die Version 1.3.0a1EU bekommen.
Lenkradheizung ist vorhanden.
Toll im Winter keine kalten Finger mehr.
Dann bleiben auch ggf. die Fenster geöffnet.
Ja, wäre eine Möglichkeit.
Doch besser wäre es, wenn das Rollo gar nicht erst schließen würde.
Bei mir hängt schon am Sonnenrollo hinten links ein schwarzes Dichtband ca. 10cm heraus und hat den Stoff verschmutzt.
Ich habe heute einen Termin bei meinem Händler. Bin gespannt was er dazu sagt.
Nein
Die Funktion, das die Fenster beim Verriegeln geschlossen werden ist durchaus sinnvoll.
Das Sonnenrollo soll geöffnet bleiben