Beiträge von Smart_4711
-
-
was hat das Geschwafel mit dem Thema zu tun?
-
Prima
Vielen Dank
Weiter so.
-
App Version V1.2.1 auf Xiaomi 13 installiert.
Ohne Probleme 😀
-
aber doch nur mach GoogleMaps.
Oder liege ich da falsch?
-
-Übertragung von Zielen vom PC/Handy ans Navy
-
Ich habe dieses Thema vor kurzem bei Smart angefragt und folgende Antwort erhalten:
Hallo
danke, dass du Kontakt aufgenommen hast.
Der Funkschlüssel enthält in der Software des Autos keine gesonderte Kennung, die die Bindung zu einem spezifischen Fahrerprofil vorsieht. Wir haben deine Idee, dies zu implementieren an die zuständige Abteilung weitergereicht und bedanken uns dafür recht herzlich. Möglicherweise war dies nicht vorgesehen, da im Normalfall immer nur ein physischer Schlüssel geliefert wird. Ob eine Umsetzung überhaupt möglich ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht beantworten.
Wir wünschen dir angenehme Feiertage und gute Fahrt mit deinem smart. -
Hier ein Video über die Neuerungen in der Version 1.3.2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um die Diskussion mal ein wenig zu befeuern ... was glaubt ihr eigentlich was beim rekuperieren passiert? Genau – da wird der Motor zu Bremse und der “ganze“ Antriebsstrang wird mal eben anders herum belastet. Dem Elektromotor ist das mal ziemlich egal, schließlich wird dort alles über elektrische Felder umgesetzt, die nun mal nicht verschleißen. Und wie hier auch schon erwähnt wurde … die Fahrzeuge können unter 4 Sekunden auf 100 beschleunigen. Da treten sicherlich ganz andere Kräfte auf, wie beim entspannten Bremsen aus Schrittgeschwindigkeit. Bei der ID-Reihe lässt sich das ganze auch ganz entspannt über den Wählhebel umsetzen.
Wenn schon Felder, dann doch bitte magnetische Felder
-
Ich hab's gefunden und eingestellt.
Vielen Dank