Ich habe vor zwei Monaten das Formular abgeschickt und warte seitdem auf die Überweisung auf mein Konto...
Ich hab ja noch nicht mal ein Formular bekommen Also wahrscheinlich diese Auskunft, dass man keine Bafa beantragt hat oder ?!
Ich habe vor zwei Monaten das Formular abgeschickt und warte seitdem auf die Überweisung auf mein Konto...
Ich hab ja noch nicht mal ein Formular bekommen Also wahrscheinlich diese Auskunft, dass man keine Bafa beantragt hat oder ?!
Hi, bei mir ist es ähnlich. Monatelang hat sich niemand gemeldet. Jetzt schieben sich ALD und Smart gegenseitig den "Schwarzen Peter" zu. Smart soll die Freigabe erteilt haben, ALD wisse davon aber nichts. Anrufe schlagen fehl, auf Nachfragen wird kaum reagiert.
Wen hast du denn bei Smart genau kontaktiert ?! Hotline oder Händler ?! Super ätzend oder ?!
Hallo in die Runde,
Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden die schon seit Monaten darauf warten, dass sich überhaupt was tut ?! Ich spreche/schreibe alle 3,4 Wochen mit ALD, aktuelle Aussage man wartet auf Rückmeldung von Smart bevor mein Vertrag angepasst werden kann. Ich habe im Januar schon meinen Smart Premium übernommen und im Dezember wurde er zugelassen. Meint ihr man kann auf Smart direkt zugehen ?! Der Händler hält sich raus … vielleicht hat ja noch jemand Tipps…
Ich bin ja froh, dass es überhaupt was gibt. Also hoffen wir’s mal
Ah ok. Ist ja super dann hab ich vielleicht bis Mai mal das Geld oder so
Ich kommuniziere ja nur mit ALD direkt und ich musste bisher nichts ausfüllen sondern nur den Fahrzeugschein schicken …
Abgebucht ohne was zu hören von den 4500(3000)€ ?? Ich hätte jetzt gedacht die buchen erst ab, wenn das geklärt ist
Irgendwie komisch, dass sich bei niemanden etwas tut… Ich fahre den Smart jetzt seit Januar, seit vier Wochen alle Unterlagen bei ALD… aber bisher haben sie auch noch keine Raten eingezogen, was für mich bedeutet, dass sich da schon im Hintergrund was abspielt …
Naja aber trotzdem toll, Glückwunsch. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass das Geld wirklich kommt
Ich habe es heute von ALD erhalten.
Die 4500€ Rückzahlung?? Das wäre ja ein Lichtblick