Ich habe gestern festgestellt das mein E-Pedal Modus auch nach abstellen des Autos aktiv bleibt, zuvor musste ich ihn bei jedem Start aktivieren wenn ich ihn wollte… kam das allgemein mit der Lenkradheizung zusammen oder hat sich da was gefixt was eh schon funktionieren sollte?
Beiträge von Till
-
-
Ich habe die ersten 1500km auf der Uhr, war aber erst zwei mal knapp und 30%. Bislang ohne Probleme… darf gerne so bleiben!
-
Ich habe die Lenkradheizung eben im Stand ausprobiert und empfand die Wärme nach ca. 2 Minuten als ausreichend. Für mich absolut ok, danke an Smart!
Viele haben ja geschrieben die Anzeige sei extrem klein. Mit dieser Erwartungshaltung bin ich auch in das Auto gestiegen und habe jetzt das subjektive Gefühl die Anzeige wäre größer als bislang…🤔 spinnt da meine Wahrnehmung oder geht es anderen hier auch so???🤪
-
-
-
Ich komme mit meinen #1 Pro bislang auch nicht über 40kw Ladeleistung.
Habe die geplante Abfahrtszeit entsprechend eingestellt und bin dann mit Navigationsziel „Ladesäule“ gestartet, 5 Minuten Fahrt bei -2Grad. 300kw Ladesäule Ankunft mit 37% Akku.
Die ersten 5 Minuten Ladeleistung bei unter 10kw dann langsamer Anstieg auf aktuelle 38kw
Ich hätte da deutlich mehr erwartet…
-
Gibt es denn nun eine eingetragene Anhängelast? In Eurer Zulassungsbescheinigung könnt ihr das doch nun endlich aufklären.🙏
Ist nix eingetragen
-
War bei dir also 1.3 schon installiert?
Ja war installiert
Meiner ist seit heute zugelassen laut DAD. Wie lange hat Euer Händler/Niederlassung dann für die Auslieferung?
Zulassung war am 21.12.23. Durch die ganzen Feiertage hat es etwas länger gedauert
Diese drei Features hat der Pro+ ebenfalls nicht. Du meintest vermutlich Premium.
Offiziell wird diese Funktion weder von der Pro noch von der Pro+ unterstützt. Sollte daher nicht gehen
Ich war der Meinung das ich bei der Probefahrt den Pro+ gefahren bin. Der Smart hatte auf jeden Fall diese drei Features.
Aber das ist jetzt auch Jammern auf sehr hohem Niveau bei mir 😅
-
Ich habe meinen #1 Pro am Mittwoch abgeholt 🥳
Soweit ich das beurteilen kann ist er in einwandfreiem Zustand an mich übergeben worden.
Was ein bisschen gedauert hatte war die Einrichtung des Fahrerprofil, die Verbindung zum W-LAN des Autohauses riss immer wieder ab. Mit Hotspot von meinem Handy war es dann kein Problem.
Mir sind bislang drei Unterschiede zum Pro+ aufgefallen die ich nicht auf dem Schirm hatte…
1. die Begrüßungs-Licht-Sequenz lässt sich nicht einstellen
2. abgespecktes Ambilight
3. Heckklappe nicht mit dem Fuß zu öffnen
Ansonsten muss ich sagen das ich froh über das 1.3 Update bin, bei der Probefahrt im Oktober war noch wesentlich mehr gepiepse…