Dort ist der Herstelleranteil vom Umweltbonus angegeben und der Bruttolistenpreis. Ich habe meine Unterlagen unzählige Male durchgesehen, diese Kalkulation habe ich nicht.
Beiträge von HoWa
-
-
Hallo in die Runde,
nachdem ich hier schon seit meiner Bestellung am 20.10.still mitgelesen habe, bin ich heute aktives Mitglied geworden. Ich habe hier schon viele interessante Informationen aufgenommen, und bin auch gerade in der leidigen Warteschleife. Der Smart ist unser 5. E-Auto, aber das erste geleaste. Deswegen bin ich hier über die Bafa Leasingkalkulation gestolpert. Die ist in meinen Unterlagen auch nicht vorhanden. Die Anfrage bei ALD war allerdings wenig hilfreich. Angeblich sollte sie in den Unterlagen sein. Wie diese aussieht und was sie beinhaltet weiß ich ja jetzt dank dem Forum. Mal sehen was mir morgen ALD auf meine weitere Rückfrage meldet. Wunschlieferung soll übrigens am 2.1.24 sein. Auto steht im Konto auf Confirmed. Laut Smart wird sich demnächst DAD bei mir melden und Zulassung starten. Die Kommunikation mit Evee im Chat war abenteuerlich .