Beiträge von SpanierOWL

ach soooo. 👍🏼 Naja. Leider habe ich meinen noch nicht im Warenkorb. Leider nur in der „Garage“ und so lange keiner verfügbar ist, bekomme ich den ja nicht in den Warenkorb. Richtig?

Vor paar Minuten kamen einige Premium wieder, und ich konnte auch meinen weißen Brabus ergattern. :).

Wo wurdest du denn über den weißen Brabus informiert? Bei mir hat das Script „nur“ Schwarze am 02.02. angezeigt. 🙄😱

Glückwunsch übrigens. Ich würde auch gerne noch einen eine weißen Brabus ergattern. Mal sehnen ob’s noch kurzfristig klappt. 🤷🏽‍♂️

Nach der einen oder anderem Gespräch kommt jetzt eventuell noch Weiß in die Auswahl.

Kennt zufällig jemanden die Farbe Weiß auf dem 208 E von Peugeot?

Wenn das Weiß auf dem Brabus ähnlich aussieht, wäre es auf jeden Fall in der Auswahl.

Hat ihn wer in Weiß gesehen und kann dazu was sagen?

Ich habe den weißen als Premium kurz gesehen und gefahren. Handelt sich um ein "warmes" weiß metallic. Mein Evoque ist kaltweiß im Gegensatz zum #1. Angenehmes weiß finde ich persönlich.

Ich war letzte Woche in Bielefeld bei BERESA und da stand ein weißer Premium. Mein jetziges Auto ist ebenfalls metallic weiß jedoch viel weißer als der #1. Der zog etwas ins warm-weiß.

Ich weiß ja nicht, ob hier irgendwo schon jemand eine Art Umfrage gestartet hat. Wenn ja, bitte sagen wo. Wenn nein: Welche Farbe würdet Ihr bzw. nehmt Ihr beim BRABUS? Ich schwanke zwischen

1. Radiant Red | Atom Grey - Matte
    2. Atom Grey - Matte
    3. Radiant Red | Cyber Silver Metallic
    4. Eclipse Black | Digital White Metallic.

Das matte grau sieht meines Erachtens super aus - soll ja so sein wie bei AMG A-Klasse - aber ist es nicht zu empfindlich? Bin auf Eure Meinungen gespannt.