Wir machen es genauso, wobei der 500c Elektro trotz späterer Bestellung wohl noch etwas früher kommt
Bei uns ist der 500e bereits ein paar Wochen da und läuft super! Mein Brabus lässt jedoch noch auf sich warten. Laut JSON noch nicht einmal in Europa! Trotz Bestellung mit Voucher Anfang Februar...
Ich fahre bis Ende diesen Monats noch einen wunderschönen Range Rover Evoque P300e HSE. Hätte gerne einen weiteren Leasingzeitraum einen gehabt aber die Leasingraten sind seit dem letzen Angebot im September 2020 um über 30%(!!!) gestiegen! Mal abgesehen von den fehlenden Ausstattungsbestandteilen die auch nicht gegen alles Geld der Welt zu bekommen sind... Z.B. der Lenkassistent der mir sehr wichtig ist...
Da es ein Firmenwagen ist und ich nun drei Vorgaben - BEV, Leasingrate inkl. Versicherung bis 700 Brutto, BruttoLP bis 60K - hatte, kamen nicht viel mehr in Frage als der BRABUS. Hinzu kommt, dass ich den wirklich toll finde. Qualitativ und vom "Stylefaktor" her gesehen, ist es vielleicht ein "kleiner" Rückschritt. Aber mal ne Zeit lang wieder eine kleine "Remmsemmel" fahren wird bestimmt auch spaßig. Auch diese Leasinglaufzeit wird vorüber gehen...
Außer die 120er Variante... Da steht im Screenshot ein anderer Verbrauch (21,6 anstatt 21,3). Aber ich hatte die Screenshots vorher tatsächlich nicht gesehen.
Hab hier ein Video eines spanischen YouTubers gefunden .
Der hatte sicher besseres Wetter x aber Klima war an auf 23 grad.
Ich versteh kein Spanisch , aber man muss zu den screens vorspringen die er immer wieder einblendet. Da sieht man dass der verbrauch bei konstant 100 , 120 verhältnismäßig ok wäre ..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusammengefasst sagt er folgendes:
11,4 kw/h im Stadtverkehr.
14,3 kw/h Landstrasse.
16,6 kw/h Schnellstraße/Autobahn bei 100 Km/h Tempomat.
Ok. Ehrlich gesagt bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Bestellung komplett aus dem System verschwunden ist. Das weist doch tatsächlich dann auf einen technischen Fehler hin. Habe auch schon mit dem Support gesprochen, sind dran…