Beiträge von SpanierOWL
-
-
Danke für die Antwort SpanierOWL, ich bin ein ungeduldiger Moment und warte auf diese Mail.
Verstehe ich seeeeehr gut. Geduld ist auch nicht wirklich eine meiner Tugenden... Habe auch schon sehnsüchtig darauf gewartet und habe mich am Freitag endlich freuen dürfen. Naja, BRABUS ist zwar noch nicht geliefert aber das wird dann auch kurzfristig passieren... hoffe ich... Viel Glück, dass es bei Dir auch bald soweit ist.
-
Wie lautet denn der Absender oder der Betreff dieser Mail?
Absender: smart@servicedesk.dad.de
Betreff: Online Zulassung Ihres Fahrzeuges - xxxxxxxxxx
-
-
-
Alles neu macht der Mai...
Die DAD Zulassungsunterlagen sind daaaaa! Hurraaaaaa. Es geht voran. Steht bestimmt hier irgendwo aber vielleicht kann mir das einer von Euch kurz und knapp zusammenfassen...
Sagt mal, muss in den ausgedruckten Unterlagen ausser Unterschrift und Co. etwas anderes (wie FIN, eVB, Kennzeichen, Fahrzeugart(?), Hersteller, usw.) ausgefüllt werden oder machen die von DAD das??
-
-
Ich könnte mir vorstellen, das die 20,7kW auf der APP nicht dem aktuellen Wert der Ladesäule entsprechen.
Auf dem Display der Ladesäule sind 21,7kW als bisheriger max. Wert der Ladeleistung zu sehen.
Ich habe eben beim Laden mal die Werte aus dem Display im Smart mit denen des go-e Chargers verglichen:
go-e: 13,34kW
Smart: 409V / 19A -> 13,46kW
Differenz also < 1%Wieso hast Du die go-e auf 20a eingestellt?
-
Das ist schon eine gewaltige Strecke, die ich selbst mit einem komfortablen Verbrenner nur ausnahmsweise antreten würde. Ich werde den #1 auch für eine Fahrt nach Spanien einsetzten, sobald ich ihn habe, aber nur bis kurz vor Barcelona.
Ich werde am 22. Juli ca. 1.650 KM nach Nordspanien fahren... Ich hoffe, dass ich es dadurch nicht bereue einen BEV und besonders den BRABUS genommen zu haben. Schaunwama´...
-
Ich habe irgendwo den Tip gehört, dass man die Hausnummer (wie im amerikanischen) davor setzt... Also 682 Hattinger Str... Versuch macht klug.