Du weißt schon, dass du eine Vorklimatisierung hast?
Sehe ich das richtig, dass ich keine geplante Vorklimatisierung einstellen kann? Nur an aus über die App? Oder habe ich da etwas verpasst?
Du weißt schon, dass du eine Vorklimatisierung hast?
Sehe ich das richtig, dass ich keine geplante Vorklimatisierung einstellen kann? Nur an aus über die App? Oder habe ich da etwas verpasst?
Danke.. und wie groß der #1 gegen einen Golf 2 aussieht
Da sieht man wirklich extrem wie riesig der neben den „alten“ Autos ist Hammer. Aber by the way, ist nen Golf 1, Cabrio. Schick… 😉😬🙋🏻♂️
Wir haben unseren roten Brabus seit letzten Freitag und sind bislang problemlose 250 km gefahren. Wie bei Zworls motorartige Brummgeräusche zwischen 60 und 100. Stand seit November in Belgien und dürfte mit einer 089XX FIN wohl der hier erstproduzierte Brabus sein. Habe heute mal das klapprige Hecknummerschild mit Gummis und Filz fixiert. Hoffe, dass das hilft und alles gut geht.
Viel Glück und gute Fahrt!
Ich hab mir die schwarze mit der roten Naht gekauft. Ist soweit ganz gut. Was etwas nervt ist dass sich der Schlüssel in der Hülle verdrehen kann und somit die Tasten nicht mehr da sind wo sie sein sollten.
Vielleicht ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband auf die glatte Seite des Schlüssels kleben? Könnte halten.
Allein hier im Forum: Bestellungen, 255, davon ausgeliefert 92 ...bzw. als Brabus ? Mal schauen...!
99 Brabus, 18 ausgeliefert. 2 außer Gefecht.
Bin 600 km nach Hause gefahren ohne Probleme. Dann morgens 230 km und Abends auf der Rückfahrt vielleicht 20 km bis es gerumpelt hat.
Also war der Akku nicht bei über 90% bei Dir, richtig?
Oh man... Jetzt werde ich auch langsam nervös... Meinen Brabus bekomme ich in den nächsten Tagen... FIN ebenfalls ...091...
Nach wie viel KM am Stück auf der Autobahn ist das bei Euch passiert? Vielleicht kann ich es (hoffentlich nicht!) nachstellen. Ich habe eigentlich vor Ende Juli 2 x 850 Km am Stück zu fahren. Wäre doof, wenn der mir in Frankreich irgendwo verrecken würde.
Naja doof wäre es überall, aber besonders da.
Im Frunk das Reifenkit...
Kannst Du mir vielleicht sagen, was in dem Reifenkit drin ist? Ist da auch so ein Minikompressor zum Aufpumpen drin?