Das Geräusch ist unangenehm grimmig und laut. Auch mit normalem Musikhören war es störend vernehmbar. Das hat mich extrem getriggert.
Beiträge von eddy
-
-
Das Geräusch habe ich auch vernommen. Es ist tatsächlich ziemlich laut und störend. Mich würde es wohl stark triggern. Da werden sich noch einige wundern...
-
Ich kann auch noch nichts sehen. Kann jemand den Link schicken?
-
Hat denn irgendjemand schon die ersehnte Mail gekriegt?
Leider nicht! Sehr schlechte Kommunikation...
-
Sagt mal, was spricht eigentlich dafür / dagegen beim Händler (vs. online) zu kaufen in Bezug auf späteren Service oä. Hat der Händler was davon, wenn ich bei ihm kaufe? Provision oder Ähnliches?
Ich frage, da ich gerne am Mittwoch in der Früh bestellen würde. Prinzipiell hätte ich nichts dagegen das über den Händler abzuwickeln, aber der hat Evtl erst am Donnerstag nen freien Slot.
Diese Frage Stelle ich mir auch. Ich weiß nicht, wann der Händler bestellt. Wahrscheinlich werden die Bestellungen nach Eingang der Bestellung bearbeitet.
-
Ist die gleiche Farbe, wie bei Mercedes. Das ist ein normales weiß metallic.
Digital white metallic gibt es zum Beispiel bei der A-Klasse.
Danke!
-
So, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😀
Schön war übrigens, wie mir die Verkäuferin die Vielzahl an Variationen und die Verbindung zum Design erklären wollte und völlig scheiterte 😂
Die Farbe weiß ist schneeweiß, oder?
-
Es war digital White metallic. Ich muss morgen nach Köln und dann fahre ich da nochmal vorbei und schaue genau. Nicht, dass ich mich irre 🤣
Vielen Dank!
-
Das passt nicht. Denn in Köln steht ein weißer Brabus mit schwarzem Dach und der hat rote Türgriffe
Kannst du dich erinnern, ob das weiß eher cremeweiß oder schneeweiß war?