Beiträge von Clever
-
-
Neuer Smart-Vertrieb: Physischer Handel bleibt vollständig integriertMit der neuen Fahrzeuggeneration aus China stellt Daimlers Kleinwagenmarke Smart auch den Vertrieb um. Mit nur noch knapp 100 Standorten wird das deutsche Netz…www.autohaus.deZitat
Mit der neuen Fahrzeuggeneration aus China stellt Daimlers Kleinwagenmarke Smart auch den Vertrieb um. Mit nur noch knapp 100 Standorten wird das deutsche Netz deutlich ausgedünnt. Immerhin: Einen reinen Online-Verkauf wird es nicht geben....
-
Und da ist wohl mal so ein Event (gewesen)...
VORSTELLUNG Smart #1 | Sabine Romann Event Marketing
smart #1 | exklusive Präsentation - jetzt Tickets buchen | BERESA.deJetzt Tickets zur exklusiven Präsentation für den smart#1 buchen. | beresa.dewww.beresa.de -
ja - wäre durchaus möglich. Tesla schreibt wohl so gar nix absolutes vor.
oh - der ID.3 doch so weit, 2 J/ ohne km, ausgelegt. Schon eine Inspektion gehabt (Kosten ?)?
-
-
-
Ich oute mich dann aber mal als Ganzjahresreifen-Nutzer, wo ich früher auch konsequent das Ritual von Sommer-/Winterreifen-Wechsel vor der Nachbarschaft absolvierte. Komisch das die mir immer zuschauten, musterten aber die selbst nie dabei antraf...
Jedenfalls reicht mir der Kompromiss im Alltag aus.
Mit Brabus-Ambitionen würde ich es aber auch anders sehen, bzw. ab Werk einfordern !
-
-
ja klar. aber dann halt auch tatsächlich nur nach 3 jahren eine/diese erste nötig ?
Und nicht nach 1 Jahr schon, wie sonst oft üblich.
-