Beiträge von Clever
-
-
-
Ich oute mich dann aber mal als Ganzjahresreifen-Nutzer, wo ich früher auch konsequent das Ritual von Sommer-/Winterreifen-Wechsel vor der Nachbarschaft absolvierte. Komisch das die mir immer zuschauten, musterten aber die selbst nie dabei antraf...
Jedenfalls reicht mir der Kompromiss im Alltag aus.
Mit Brabus-Ambitionen würde ich es aber auch anders sehen, bzw. ab Werk einfordern !
-
-
ja klar. aber dann halt auch tatsächlich nur nach 3 jahren eine/diese erste nötig ?
Und nicht nach 1 Jahr schon, wie sonst oft üblich.
-
-
ja - das kann ich soweit auch noch nachvollziehen. Genauso wie Garantie und im Weiteren evtl. Kulanz mit entsprechender "Werkstatt-treue"
Aber wie ist das o.a. mit der Wartung und Intervall zu verstehen ?
-
Brabus..., dazu hab ich i.d. Vergangenheit immer dessen Chef und sein auftreten in Erinnerung.
Bodo Buschmann, so ein verschmitztes lächeln in Interviews, wenn es um seine Fahrzeuge geht und was sie denn so unter der Haube haben.
Damals natürlich immer Hubraum und nochmals mehr Hubraum, woraus sich mehr Leistung generierte.
Das hier war mir denn gar nicht bewusst...
Brabus-Gründer: Bodo Buschmann ist totBodo Buschmann machte Brabus zu einer Firma von Weltruf. Jetzt ist der Gründer und Seniorchef nach kurzer Krankheit gestorben.www.autohaus.deDaher sein Sohn in vorderster Präsenz...
Interview mit neuem Brabus-Chef: Die harten Lehrjahre des Constantin BuschmannNach dem Tod von Brabus-Chef Bodo Buschmann am 26. April 2018 übernahm sein Sohn, der heute 33-jährige Constantin Buschmann, viel früher als geplant das Ruder…www.auto-motor-und-sport.deUnd für den neuen #1 Brabus sind sie auch selbst am auftreten...
Bzw der Junior mit dem Wagen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab es dort leider nicht gefunden
Nur beim googlen, war es mir hier im Text dann aufgefallen...
-