Mhmm, da finde ich auch bisher nicht mehr als ...
Breite | 1822 mm |
Breite inkl. Spiegel | Keine Daten |
Smart #1 Preise und technische Daten - EV Database (ev-database.de)
Mhmm, da finde ich auch bisher nicht mehr als ...
Breite | 1822 mm |
Breite inkl. Spiegel | Keine Daten |
Smart #1 Preise und technische Daten - EV Database (ev-database.de)
Das Video hab ich auch schon gesehen und wie gesagt, Live-Eindruck zum Fahrzeug + Farben ist halt doch nicht ersetzbar
Tja, mal schauen ob es auch hierzulande kommt - es bleiben ja insgesamt noch viele Infos, Preislisten etc. offen (!)
Hast du selbst schon konkrete Verwendung dafür ?
jodi2 einfach nur Judge oder Meister
Für die lange Distanz pack ihn doch auf den Auto-Reisezug - gibt es sowas noch
Gewiss, das gilt es zu berücksichtigen (!), im Weiteren:
ZitatAlles anzeigenDie Ablagemöglichkeiten sind auch sehr gut, mit einem Platz für Ihr Handy in der schwebenden Mittelkonsole (mit kabellosem Ladegerät),
..
Das Navigationssystem stammt von HERE
..
Der Außenluftqualitätssensor kann auch PM 2,5-Mikropartikel in der Umgebung erkennen und automatisch die Fenster schließen und die gefilterte Klimaanlage der Kabine aktivieren.
..
sieben serienmäßigen Airbags.
Also auch ein Volvo-Derivat wird Geely mit der SEA-Plattform aufstellen,
Zitat..Diese Technologie wird schließlich kleinere Volvo-Modelle unterstützen, beginnend mit einem viel gepriesenen Baby-SUV, der am Ende den Namen EX20 tragen könnte...
(google-Übersetzer)
Außer youtube gibt es ja auch schriftlich einige Fahrberichte, wie u.a. hier
ZitatNeue Smart #1 2022 Bewertung
Der vollelektrische Smart #1 SUV verspricht viel, wird aber von seiner Software-Erfahrung enttäuscht...
(google Übersetzung)
tja - wer weiß das genau bei diesem bisherigen aufbau/infos der homepage ?...
Infos zu Matt-Lackierungen...
Deutsches Lackinstitut - Glanzloser Trend - matte Autolacke
ZitatSowohl die Herstellung als auch die Verarbeitung der Lacke ist aufwändig....
...
Aufgepasst bei der Pflege
Allerdings haben matte Autolacke auch Nachteile:....
...von daher.
Das andere, 2-ton-Lackierung, hat sich halt bei vielen etabliert und passt daher zu immer mehr Modellen um so besser.
Einen MINI ohne finde ich schon fast "undenkbar"
Dagegen alles in schwarz(-in-schwarz), verschluckt so ziemlich (Blech-)Form - wo eben anteilig markant Akzente setzt.
Über Staub, Wasserflecken und Kratzempfindlichkeit... muss du mir nichts sagen. Da ist ein dunkles Silber ideal !
Beim #1 macht sich ein nicht-schwarzes Dach im Prinzip um so besser - da kommt die C-Säule optimal heraus ggü dem schwarzen Fensterband !
Wird Zeit für eine "anständige" / übersichtliche pdf-Preisliste !
ID.3 und #1 haben ja sog. "Heckantrieb" - wie ein 911er, wenn schon Porsche darauf schwört/"Firmenkult" ist...
Es gibt dazu aber auch tatsächlich sachliches dafür sprechend !...
Antrieb und Lenkung sind komplett Achsen-getrennt, entsprechende Kraft-Einflüsse null.
Die Lastdynamik insbesondere beim Spurt mit Masseverlagerung nach hinten, wo auch bereits schon der Motor lastet, ideal.
Ansonsten mit der mittig/unterflur angeordneten Batterie gut austarierend gen 50/50-Verteilung, wenn nicht bewusst hecklastig bei Sportwagen..
Hier im Besonderen:
Mit E-Antrieb lässt sich alles um so feiner regulieren bzgl. ABS/ESP, ASR etc. - es "killt" geradezu die Vorurteile ggü Heckantrieb aus den Anfängen und übler Vergangenheit !
Diverse youtube-Testprozedere mit Anfahren am verschneiten Hang brachte den ID.3 wunderbar gen Gipfel.
Nix anderes erwarte ich auch beim #1
Brabus/Allrad hat halt nochmals mehr Leistung und in Ergänzung auf die Vorderachse für dieses ultimative mehr (wer's nötig hat)