Beiträge von Clever
-
-
-
Bzw. hier waren wir ja mit dem 1. und jetzt 2. Teil vom Schweizer...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mit beleuchteten Marken-Emblemen (/smart-Schriftzug dachte ich erst a.d. Front) beim Exterieur wird das hierzulande wohl nix für die Zulassung - ok, im stehen/beim laden, wäre eine option.
Mit leuchtendem Mercedes-Stern wäre mir das nur beim Frontgrill bekannt für's Ausland (beim Fahren).
Ich finde es ziemlich besch... mit den ganzen Leuchtleisten an der Front, ob Mercedes oder VW ...
Und wenn noch diese Unterbrechung beim Markenemblem - so bitte gar nicht !
-
jaa. gibt es ja auch bei ATU. Dieses "Tuning" ...
-
Erlkönige, Prototypen, Presseveranstaltungen,... sie bekommen es alle hin.
-
...wir fragen dich nochmal in 15 Jahren !
-
dann ist die kennlinie der "gleichen" Leistung wohl anders abgestimmt ?
(um's technische ging es mir)
diese Hierarchie-Sache ist mir schon bewusst - wobei manche es gerne mit unauffällig/Understatement auch gerne hätten
-
jauh, spätestens dann wäre das nötig und auch geklärt - das will ja hierzulande genaut taxiert sein vom versicherungswesen !(!!..)