ist ja nur ein voucher, wie gesagt, lässt sich daher ziemlich unkompliziert stornieren. ob 1 oder 2, jacke wie hose.
Beiträge von Clever
-
-
Hatte das mit den Reifen auch schon mit dem Händler besprochen. Er meinte es wäre kein Problem.
Der Händler nimmt die neuen SR und macht mir GJR drauf.
geradezu großzügig, die werksware will so mancher händler sich auch nicht mehr hinstellen und lehnt ab.
da kann man max. fremde WR, günstig woanders besorgt, dort noch vor auslieferung montieren lassen und bekommt seine SR mit.
die man dann selbst veräußern darf.
-
wird er denn mit Sommerreifen ausgeliefert? Im Februar?
Das hat mit der Jahreszeit nix zwingend zu tun - "gefühlt 99 %" aller Hersteller liefern (hierzulande) mit SR aus !
Allein weil auch zwischen bestellen + liefern ungewisser Zeitraum vergeht, die Witterung/Region es nicht absolut verlangt, geschweige der Kunde.
Und daher eben o.a. Kontingente der Hersteller, die sich mit SR eindecken und montieren was da ist.
Alles weitere darf der Kunde dann individuell vor Ort ergänzen/ändern etc
-
...Ich habe zumindest auf Ganzjahresreifen gehofft....
Diese Option haben auch so manch andere Herstellern nicht (immer) im Angebot ab Werk.
Da hat man div Kontingente und auch auf den SR bereits keinen Einfluss.
Bleibt der Deal mit dem Händler vor Ort. Bzw eben unmittelbar Verkauf SR/Wechsel.
Erging mir auch schon so
-
tja, totale Reduzierung von Logistik/Kosten dank kanalisierter Struktur bzgl Optionen.
smart #1 mit zwei BestellfreigabeDie erste Bestellfreigabe vom smart #1 erfolgt am 14.12.2022, die bei den örtlichen Händlern am 25.01.2023jesmb.de -
Tja, 45 / 58 / 77 kWh (netto), da war mal was von wegen Basis, ID.3 Pure...
Elektroauto VW ID.3: Basismodell inklusive Prämie für rund 22.000 EuroIm Konfigurator gibt's jetzt den ID.3 Pure mit dem kleinsten verfügbaren Akku (45 kWh) und 110-kW-Motor für 31.960 Euro – vor Abzug der Umweltprämie.www.auto-motor-und-sport.de...mal schauen wann smart (wirklich) so weit ist
-
Und die Kleinwagen werden abgeschafft, siehe Ford Fiesta... Puh.
Bis zum ID.1/2. dauert es ja noch ewig. Geschweige einem Tesla < Model 3...
-
Wenn dieser "Schwiegermutter-Liebling-Typ" schon eine Smart-Fahrerin (+ Mutter) mit ins Video verschleppt, die sogar selbst zugibt forsch zu fahren (Porsche beim Ampelsprint versägen) - wieso fährt sie nicht mal selbst ?
Aber was rede/schreibe ich da, es ist halt "Bäckerblume / Apotheken-Rundschau" im youtube-Format...
-
Ich hab's mir noch nicht "angetan" aber bei dem Typ schon vorab Zweifel, irgendwo schon mal was fragwürdiges gesehen.
Er hatte wohl auch mal über 1 Jahr Erfahrungen mit einem ID.3 zusammengefasst.
Überhaupt machen halt auch viele youtuber "Schön-Wetter-Berichte", sie wollen ja wieder eingeladen werden von den Autofirmen....
Bzw. banales oberflächliches an Hand der PR-Mappe.
Manche gar (fast) täglich ein Review. Also Quantität für Präsenz, statt Qualität, geschweige denn (techn.) Kompetenz...
-
vielleicht das nicht - zum vergleich wie das mit Verkleidung beim ID.3 ausschaut...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie geschrieben, mit den ganzen aufnahmepunkten wird da auch beim #1 - nicht nur der eine "Deckel" am Boden - einiges sonst vorhanden und hier denn abgenommen worden sein