… ich bin hier ganz oben im Norden…Kiel
kannst du das dann hier,
auch um so konkreter einstellen bitte (?)!
… ich bin hier ganz oben im Norden…Kiel
kannst du das dann hier,
auch um so konkreter einstellen bitte (?)!
...Dieser steht ab sofort in Hamburg in der Mercedes Niederlassung Friedrich Ebert Damm.
... Ich bin über 1,90 und hatte kein Probleme mit Bein- und Kopffreiheit.....
Danke für die Lokalisierung hier !
WIe schaut es mit der Sitztiefe vorne aus, Oberschenkelauflage/Unterstützung ?
(ich weiß, muss das eigentlich unbedingt selbst testen !!)
mhmm, "oben" bei bremerhaven oder wo ?
Da müssten sie ja zunächstmal zentral "anlanden" - von da einer (?), gäbe bestimmt auch ein nettes, buntes Bild ab !
Ja nu, jeder Hersteller sein eigenes...
besagtes carbon-dach müsste ja auch nicht pauschal dagegensprechen.
AHK beim BEV auch nicht zwingend ein Hinterungsgrund.
...
PS: Mit einer solchen Dachreling sollte eigentlich neben der Optik auch eine Funktion vorhanden sein...
[Blockierte Grafik: https://www.autosprint.ch/wp-content/uploads/2022/04/Smart-SUV-A_autosprint.ch_-scaled.jpg]
das eigene "Popometer" will ja auch noch zum Zuge kommen
ja genau, da behält sich TESLA halt auch weiteres/Sperrung vor..
Bzgl. Verkauf/Inzahlungnahme vom Altwagen, nun, der Händler muss ja aufbereiten/Garantie geben. Insofern ist der Ankauf immer schon ungünstiger als Privat-Verkauf gewesen.
Aber es ist halt mind. lästig oder fragwürdig, welches Klientel da auf eine Privat-Anzeige hin aufkommt...
Insofern das sorgenfreie abwickeln von Alt-gegen-Neuwagen beim Händler, nimmt man dann halt die Differenz mit dem Komfort-/Sicherheitsgewinn in Kauf.
ja, das habe ich in der Übersetzung im Untertitel auch so gelesen.
es gibt in den bisherigen kurzen Fahrberichten halt nur sehr wenig kritisches.
der brabus wurde da auch nicht differenziert, im gegenteil, gleiche reifen gar moniert.
Die "richtigen", umfangreichen Tests mit den div. Messwerten in den Gazetten lassen noch auf sich warten..