ALSO, wer noch Orte/Händler hat, wo der #1 konkret live zu sehen ist: Her damit ! Hier in den Beitrag....
Beiträge von Clever
-
-
joaar, mal sehen - wem es nicht eilt. der markt wird halt immer interessanter. mit geduld.
-
ja. an tesla musste ich bei der elektrischen Lenkradverstellung auch denken. aber beim #1 ist mir jetzt nichts aus den bisherigen videos in erinnerung..
-
Neben dem bereits erwähnte FISKER Ocean für 41k €
Hat der Hersteller mit dem Pear ein noch preiswerteres Modell für 30k € vor !
-
-
eben. die haben den eigentlich noch nicht wirklich vor sich. aber die nüchterne bilanz zeigt, das VW noch nicht gänzlich verstanden/umgesetzt hat mit diesem Facelift. Manches wohl eher in Nachfolger/Andere (Elektro-Passat) einfließt.
Und ein ID.3 Pure bleibt wieder/weiterhin außen vor. stattdessen nur weiterhin teurer und teurer. da braucht mir auch keiner mit "austattungsbereinigt" kommen.
wer pragmatisch basis will - bekommt es nicht von vw.
PS: ID.3 ist sogar 3 Jahre alt ! IAA 2019 das Serienmodell im September vorgestellt, danach in Produktion + ausgeliefert, mit zahlreichen Software-Bugs etc.
-
Zumindest gibt es die Komfort-Funktion beim Einsteigen. Sitz fährt ...
komisch, zum lenkrad wird so gar nix aufgezeigt.
auch hier wieder auffällig, wie verschachtelt das abspeichern ist (ok, macht man nur einmal..)...
-
Hat dann dafür vermutlich den Vorteil, dass es sich neben Spiegeln und Sitz auf den jeweiligen Fahrern mit einstellt.
ja. das lässt sich mit der personifizierung/automatisierung im Weiteren dazu halt generieren..
-
Die Stirnfläche wird immer ungern genannt - auch in diesem Bericht gibt es hierzu keine Angaben.
ja. leider auch nur diese cover gefunden. der inhalt will halt bezahlt sein. oder mal im supermarkt vor der Kasse "angelesen"
EQS, EQE,....Mercedes verschweigt neben dem Rekord-Aerodynamik-cW-Wert eben die Stirnflächen von diesen Bolzen
-
Für einen SUV ist ein CW-Wert von 0,29 oder 0,28 doch schon ganz gut. Mein MINI ist flacher und hat trotzdem 0,31 oder 0,32 wenn ich mich nicht täusche. Das liegt wohl an der steileren Scheibe
die höhe hat nix zwingendes mit dem cW-Wert zu tun. die ganze stirnfläche auch nicht. siehe Zeppelin mit "Traum"-Werten beim cW.
ABER eben die Stirnfläche (A) dazugenommen, das Produkt daraus : cW x A = Luftwiderstand !
Frontscheiben-Winkel, ja / geschlossene Front, ja / aber das Heck ?!....daher nur 0.29 !