Ok, damit halt ein nicht-Zuständiger, nicht-Gewillter und ihr für ihn auch nur "lästig"...(!)
Beiträge von Clever
-
-
Also z.B. sowas ist halt nicht möglich, mal frei gesponnen...
-
Raum Bremen/ Oldenburg wohl auch .
Waren heute Nachmittag bei einem angeblichen Smart Händler. Der wusste nichts und hat uns....
what ?
auf gut glück hin und zu keiner Ahnung dann auch kein Auto vor Ort wohl (?)!
Der Typ in Mainz hat mit mir locker + freundlich geschwätzt. Und mal abseits der google-Infos geplaudert um deren Details !
(Agentur-Modell. Nur noch 98 Verkäufer/Stellen, die ausschließlich für SMART zuständig sind, wo zuvor 117 ? Filialen waren, noch derzeitige Bugs/Rechtschreibfehler/kein Android, CarPlay auf den Ausstellungsfahrzeugen, 2 weitere für Probefahrten angedacht aber noch keine Zulassung und Winterrreifen etc....)
PS: Zugegeben, bei Wiesbaden + Darmstadt hatte ich just nur eine Zentrale dran, die sich Infos im wegschalten kurz einholte, bzw. kurz angebunden war am Telefon.
-
Der Raum Köln scheint so ein bisschen vernachässigt zu werden habe ich den Eindruck
hast du dich dort mal durchtelefoniert oder woher die Erkenntnis ?
-
Vornweg. Alles persönliches (Geschmacks-)Empfinden, meine Meinung !...
Ich finde bei so einigen Modellen den 2-Farb-Look geradezu "Pflicht", wie z.B. bei MINI.
Oder auch beim Opel AdAM einst - von dem der #1 hier ja quasi die C-Säule "geklaut" hat...
Ein komplett schwarzes Auto verschluckt doch (zu)viel von der ihm angedachten Form & Ausstrahlung.
Nur, beim #1 geht mit dem schwarzen Dach zu andersfarbiger Karosserie, dieser schwebende Look an der C-Säule regelrecht verloren !
Siehe am Beispiel schwarz-gelb im Gegensatz zur Möglichkeit gelb-schwarz (einzig beim Pro+ möglich)
Leider sind die Kombinationen mit einem nicht-schwarzen-Dach, wenn 2-Farb-Look, sehr beschränkt - nicht überall so invers wie beim gezeigten Beispiel möglich,
um eben die C-Säule besser hervorheben zu können. Schade.
Da ist dann eher 1-farbig "besser" zur Hervorhebung zu wählen und auch nur möglich
Wie "seht" ihr das ?
-
-
Ich hab mich gerade mal rundum telefonisch erkundigt....
Wiesbaden: Hat 1 !
Mainz: Hat 2 ! (Premium + Brabus), Verkäufer/Berater am Wochenende nicht da, Autos aber offen.
Darmstadt: Hat "soeben" (!) 1 auf die Ausstellfläche geschoben bekommen
...kann man also überall probesitzen.
-
Baulich kann man sie auch optisch von den Pro+ / "normalen" LED unterscheiden...
2022092911300587429.jpg (1920×1441) (hibridosyelectricos.com)
-
OTA = Over The Air....Einspielung von Software über den Äther statt physisch beim Händler vorstellig zu werden und einstöpseln zu müssen.
-
Launch Edition
Adaptive LED-Scheinwerfer
CyberSparksLED+ Scheinwerfer
Premium
CyberSparksLED+ Scheinwerfer
Bestelle deinen smart #1 | smart DESichere dir deinen smart #1 vor allen anderen durch deine Vorbestellung. Mehr Informationen findest du hier.de.smart.com