Tja, es fehlt halt an adäquaten Tests weiterhin. Das können/wollen die youtuber eh nicht bieten...
Beiträge von Clever
-
-
Sooo, endlich auch mal live noch in 2022 einen erwischt und ins Polster gepu...
In Mainz war zu, etwas ägerlich und mir vorab so nicht ersichtlich. Kam sogar noch bis zu ersten Tür und stand dann im Windfang...(2. Tür erst deaktiviert
Im hinteren Bereich durch's Schaufenster einen Weißen gesehen..
Naja, für Wiesbaden dann nach laaanger Warteschleife telefonisch vergewissert um Öffnung und hin...
1 Brabus in schwarz.
(1 unbek Anderer abwesend)
Allein ohne Beratung dort/darin verweilt:
Nett und passend vom Format. Sitz ganz hinten/unten reicht für meine 2m. Auch wenn's gefühlt noch tiefer dürfte. Hinter mir selbst könnte ich auch noch sitzen.
Das Lenkrad ist ausreichend verstellbar.
Infotainment war zunächst tot.
Nach mehrmaligem Tür zu/auf... plötzlich kam es zum Vorschein und war ein wenig spielbar. Musik + Bass ok.
Lockte dennoch keinen Verkäufer hervor
PS: Hintere Seitenscheibe geht wohl nicht ganz runter (wie so oft), der Brabus hatte jetzt nicht mehr die (gleichen) Conti-Eco-Reifen, sondern Dunlop SP SPORT MAXX, ..
-
eben, "zum jetzigen Zeitpunkt" wird das so kommuniziert - das würde die (nicht-mehr-wissende) hotline auch unter folter nicht anders können
-
joh, sollte mit den drähten denn gehen (heutzutage).
nur unter manch bestimmten umständen (licht entgegenkommender, tiefstehende sonne) blitzte mal so bißchen lametta auf oder ein fokusieren auf deren nähe, statt in die ferne draußen, bringt sie zum vorschein.
-
Auto-intim... ... könnt ihr ja per PN tauschen
Leasing hat sich immer mehr + über das gewerbliche auch ins private Umfeld getragen.
(inkl. manchem "Missverhältnisse" wer/was auffährt - nur auf schmaler Haftpflicht ein weiteres Phänomen...)
Agentur-Model wohl letztlich der konsequente Ausbau dazu. Zentral einstreichen was staatl. zu holen ist.
-
wäre es dort, https://www.smart-1-forum.de/car-order-list/
nicht sinnvoller die bereits angeführte Wartezeit noch auf Null zu halten ?
Da derzeit doch nur Voucher vorherrschen und sich erst mir "wahrer" Bestellung, ab diesem Zeitpunkt eine Wartezeit auftut, um eben jene die wirklich bestellt und nicht "nur" vorab interessiert waren.
-
über was faselt + rätselt er herum ?
bei den hektisch vielen schnitten und abbildungen (!), ansonsten wenn es um das eine getarnte modell geht, das war vor geraumer zeit bereits geklärt worden !
Mystery solved: IM LS7 prototype spied in Europe – UPDATEA spy photo appears to show a future electric model, but is it from Tesla or another brand?www.drive.com.auLS7 SUV concept from IM Motors
Mittlerweile auch offiz.:
IM Motors unveils 2nd model LS7 and begins pre-sales with starting price of $50,260IM Motors LS7, a mid-to-large-size SUV with a pre-sale price range of RMB 350,000 ($50,260) to 500,000, will officially go on sale in February.cnevpost.comBzw. nicht zu verwechseln mit dem NIO EC7
NIO stellt neues SUV-Coupe EC7 und aktualisiertes SUV ES8 vorElektroautobauer NIO hat das mittelgroße SUV-Coupé EC7 vorgestellt. Die Chinesen zeigten zudem die neueste Generation ihres großen SUV ES8.ecomento.de..wird halt immer schwieriger mit den ganzen Chinesen jetzt noch dazu.
-
ha. sah das vorhin auch und dachte mir so...
Chinesisches Auto+Fahrer, zu deutschem Label und englischem Kultfahrrad.
Die Fotokamera japanisch ?
Schade das kein UT möglich ist.
-
Interessant, dass man hierzu differenziert.
Ist das evtl. auch bei anderen Marken mit dynamischen Blinkern so ?
Evtl. sogar bei Warnblinkern spätestens diese Spielerei "verpönt" (/verboten) ?
-
Das zum einen und auch allg. hat ja noch keiner real bestellt