Allerlei an div. Ausstattung-Abweichung in Summe.
Sag ja nicht, dass die Felgen gramm-genau gleich
Allerlei an div. Ausstattung-Abweichung in Summe.
Sag ja nicht, dass die Felgen gramm-genau gleich
Diese Differenz bei den Felgen bezweifle ich
Für sein Waschen in der Portal-Anlage, Schutzfolien abziehen und....?
Sorry fürs OT. Zum eigentlichen, den Leasingraten, da will ich mind. in Neugier denn mal sehen was da in anderen Kombinationen noch kommt !
Zumal, wenn schon Agentur-Modell vorherrscht, könnte man doch so "fair" sein (der Begriff war ja auch tatsächlich schon hier) und auf der homepage einen simplen Leasingraten-Rechner implementieren: Eingabe von km/Laufzeit/..., et voila ... €
Irgendwo hab ich das schon bei einer anderen Marke gesehen...
Vergessen ? Unvollständig ? Zurückhaltung ? Tageslaune ? Neue Anweisung um Verschwiegenheit derzeit ? ...
Haha, "Gute Fahrt Paket", sehr originell (!)
Man wird sich in den letzten Jahrzehnten wohl schon irgendwie rechtlich abgesichert haben. Man kann es halt machen, anderswo wiederum anders (/nicht).
Sowie auch differierender Garantien-Umfang, je nach Land vorherrscht...
Es wäre eine Kennzeichnung mit z.B. "Preis ab Werk" anzugeben.
Andere Länder haben diese sog. "Überführungskosten" meines Wissens nach nicht !?
Aber selbst (manche/mögliche) Werksabholung hat wohl auch noch ihre Kosten (klar insofern, wenn es dafür Bewirtung und Werksrundführung etc. gibt)! Tatsächlich ohne Zusatzkosten bei Mercedes möglich ?
Viele haben es ja leider gar nicht und eine verpasste Marketing-Option !
Zumindest insofern verständlich, es bedeutet eben zusätzlichen Aufwand, an einem Werk wo eigentlich (nur) Fertigung und Vertrieb angesagt ist.
Das stimmt, es ist eben der Deutsche (Auto) Handel allg.
Bei ALDI oder im Fahrradladen aber (mir) unbek.
Da es sonst bisher keiner machen wollte, ...
...auwei, das wäre von Dir doch nicht nötig gewesen
Na dann steuere ich mal ein neues, weiteres BRABUS-Video extra für hier bei - per UT kann man sich da vielleicht noch was rausziehen
oh ja - da hast du natürlich interessanten Vergleich vorab. Es wird allzu gerne hoch mit einem Peak propagiert (sowie früher PS und 0-100 Werte
Aber das Weitere und längere darüber hinaus... !?
Die ....
...ah, bei deiner Preistafel kommen ja tatsächlich mal die sog. Überführungskosten explizit zum Vorschein !
850 EURO "nett".
Aber da war smart auch schon bei seinen Winzlingen zuvor nicht kleinlich. Selbst wenn man sie nebenan in Saarbrücken, unweit der Fertigung bezog und das doppelte an Fahrzeugen auf den Transporter passt. Es war/ist halt die Marge überhaupt allg. für den Deutschen Handel gewesen.
Mit dem Agentur-Modell wird es jetzt noch "stabiler" und lästige Feilscherei mit dem Pöbel....äh, Kunden bleibt kühl außen vor