Ist neben der Anhängelast (1600 kg hat sich ja wohl bestätigt) auch die Stützlast irgendwo mal aufgetan ?
Die wäre ja um so entscheidender, insbesondere beim Fahrradträger und mehr als 1, 2 E-Bikes darauf !
Ist neben der Anhängelast (1600 kg hat sich ja wohl bestätigt) auch die Stützlast irgendwo mal aufgetan ?
Die wäre ja um so entscheidender, insbesondere beim Fahrradträger und mehr als 1, 2 E-Bikes darauf !
Ich möchte gerne ein Fahrzeug in Zahlung geben und nicht privat verkaufen, deshalb für mich Händler.
Der Gebrauchtwagen-Markt ist für Verkäufer doch wohl derzeit gar nicht so verkehrt - da kannst du doch zumindest mal antesten was dir privat geboten wird.
Bzw. eben ein vergleichbarer dort gehandelt wird. Nur wenigstens als Orientierung ggü dem EK-Preis vom Autohaus dann später...
Jaja. Die sog. "Agentur"-Modelle, da wird/soll es eben keine (Rabatt-)Hintertür mehr geben.
Gedeckelt vom Hersteller, sind die Verkäufer/Autohäuser nur noch "Handlanger" derer.
Notgedrungen müssen sie sich halbwegs mit denen arrangieren, das lästig/teure vor Ort halten...
So konsequent wie Tesla hätten sie es alle gerne, wobei, die holt es auch mit zunehmender Größe ein. Service und weiterer Support ist für entsprechende "Nachhaltigkeit" auch weiterhin gefragt.
Soo "wartungsfrei" ist das E-Autos ja auch nicht. Soll angeblich noch Bremsen, Reifen und weitere Mechanik haben
Und irgendwas will der Kunde ja immer mal, was mit einem Klick allein nicht getan ist
Zum Überblick wäre vorab entsprechendes Reifenformat angesagt (!), offenbar nur eines...
235/45R19
oder sonst noch anderes ?
Alternativen im Winter möglich (insbesondere mit Schneeketten manches mal abweichend)
Vielleicht ja auch Ganzjahresreifen - finde ich nicht so verkehrt (bei den Winter heutzutage..)...
PS: Mal einen ersten Überblick verschafft...
Unser Angebot für 245/45 R19 Winterreifen @ ReifenDirekt.de
Puh, als GJR denn auch nicht weniger, wenn es was gutes sein soll...
Unser Angebot für 245/45 R19 Ganzjahresreifen @ ReifenDirekt.de
Ich hatte zwar im Konfigurator .
Äh, passt das hier rein (?) - geht doch um live-Präsenz von dem Modell an sich !
Also ich hatte mich bei BMW auch für den neuen iX1 auf der HP registriert und bis heute keine Rückmeldung bekommen,
Insofern fühle ich mich bei SMART im Moment besser aufgehoben und schaue mal wie es weiter geht.
so oder so, insbesondere diese newsletter-anmeldungen (da kam bei mir auch oft nix bis allzu viel später ggü allem anderen), es sind Daten-Kraken !
Sammeln, sammeln,...
Jepp, die Ausformung um solcher Details macht es !
(oder die AHK wird gar noch mit eingerechnet
Irgendwo las ich noch von einer nachzureichenden Pure-Version, wohl in 1 Jahr erst...
Kleinerer Akku, kleinerer Basis-Preis (< 40k €) wäre denn auch pot. möglich.
Ich verspüre auch keine Lust Marketing zu erläutern und bin somit hier raus!
Haha, das ist eh immer so eine Sache und Anderer macht es wieder...., geschweige wie es beim Endkunden ankommt
Siehe einst "Umparken im Kopf"
Smart hätte sich in Deutschland bestimmt einen Gefallen getan, wenn die im Dezember noch ausliefern würden....
wurde das nicht hier + da mal so propagiert ??!
Das wäre tatsächlich mal interessant, wie sich SMART hier (neu ?) aufstellt !
Wenn es schon überhaupt sich von den Modellen so extrem ändert, angefangen zumindest beim #1
Dazu das Verbandeln mit Geely !
Bei meiner Anfrage beim Händler, wann er denn dort wäre, kam es noch nebenbei zu der Äußerung:
Wir hatten ja gerade den totalen Neu-/Umbau auf Mercedes neuste CI.
Ein schwarzer Klotz wie der Todesstern dachte ich mir still
Und dort ist SMART (weiterhin) integriert...