Hast du die Lenkradverstellung ausprobiert ?
Beiträge von Clever
-
-
Mhmm, ist bei dir schon symptomatisch mit dem reservieren. Autos wie Liegestühle im Club-Urlaub
-
Wird ein Zahlendreher gewesen sein bei all den kW, kWh...
Gesamtleistung sonst überall angegeben mit: 315 kW/428 PS, bzw. davon 200 kW als Heckmotor + 115 kW beim Frontmotor.
Ansonsten, 150 kW ist die max. Ladeleistung.
61 kWh / 66 kWh, netto/brutto die Batteriekapazität
-
ALSO, wer noch Orte/Händler hat, wo der #1 konkret live zu sehen ist: Her damit ! Hier in den Beitrag....
-
joaar, mal sehen - wem es nicht eilt. der markt wird halt immer interessanter. mit geduld.
-
ja. an tesla musste ich bei der elektrischen Lenkradverstellung auch denken. aber beim #1 ist mir jetzt nichts aus den bisherigen videos in erinnerung..
-
Neben dem bereits erwähnte FISKER Ocean für 41k €
Hat der Hersteller mit dem Pear ein noch preiswerteres Modell für 30k € vor !
-
-
eben. die haben den eigentlich noch nicht wirklich vor sich. aber die nüchterne bilanz zeigt, das VW noch nicht gänzlich verstanden/umgesetzt hat mit diesem Facelift. Manches wohl eher in Nachfolger/Andere (Elektro-Passat) einfließt.
Und ein ID.3 Pure bleibt wieder/weiterhin außen vor. stattdessen nur weiterhin teurer und teurer. da braucht mir auch keiner mit "austattungsbereinigt" kommen.
wer pragmatisch basis will - bekommt es nicht von vw.
PS: ID.3 ist sogar 3 Jahre alt ! IAA 2019 das Serienmodell im September vorgestellt, danach in Produktion + ausgeliefert, mit zahlreichen Software-Bugs etc.
-
Zumindest gibt es die Komfort-Funktion beim Einsteigen. Sitz fährt ...
komisch, zum lenkrad wird so gar nix aufgezeigt.
auch hier wieder auffällig, wie verschachtelt das abspeichern ist (ok, macht man nur einmal..)...