Man kann ...
joaar. wenn man einen voucher meint nötig zu haben - ansonsten aber mind. eine eigene Meinung !
Man kann ...
joaar. wenn man einen voucher meint nötig zu haben - ansonsten aber mind. eine eigene Meinung !
Fahr-/Ladestrategie. Haha, da wird es wieder ganz eigene "Feldversuche" geben. Die "E-Cannonball"-Serie ist ja auch schon so eine Ausprägung dazu.
oh, woher das ? link/quelle ?
lachen und nicht ernst nehmen kann ich das (hier) nur.
An Andimp3, ich meinte ja auch zusätzlich zu den Autos noch Container auf dem Schiff
was für eine Konstruktion soll das denn sein ??
Das sind doch Spezial-Bauten nur für das eine hier !...
15223_Auf-den-Autolinern-ist-Platz-fuer-alles-was-rollt-980x446.jpg (980×446) (ingenieur.de)
Ach das ist halt der Zeitvertreib der Wartenden.... schau mal ...
joaaar, da sind manche am tracken der Schiffe !
klar. für den kunden soll es an der oberfläche so einfach und angenehm wie möglich gemacht werden.
was halt mit "so einfach wie eine Pizza bestellen", recht eingängig kommuniziert wurde.
wobei das ital. Beispiel mit dem Anruf, "1x Nummer 14 ohne Sardellen" doch um so überschaubarer ist.
andererseits beim Chinesen, da kann das Feedback zul Bestelllung einen doch velunsicheln, ob man nachhel Ente odel Hund auf dem Tellel hat
Und heißt aber im hintergrund für den hersteller. Realiserung/Umsetzung in die harte Wirklichkeit von Vertrieb und Widrigkeiten...!
klar. man kann/sollte das für entsprechende (>) 200-tkm auslegen. elektromotoren an sich ja auch relativ robust.
mag im persönlichen so sein - diese (ver)fahrensweise ist aber dem sog. "Sägezahn"-Profil geschuldet, wie sie bei Effizienzfahrten Anwendung findet.
genau. beim PHEV bestätigt sich das auch. wird mehr Leistung eingefordert, kommt der Verbrenner unweigerlich dazu.
Zumal dort ja auch feste km/h-Werte dem reinen E-Betrieb zugeordnet sind.
"Sie hatten nie eine Kamera in meinem Kopf!" (Truman Show