Tesla, ...
"Ziel- und Behördengebühr", ist das deren Begriff für die sonst sog. Überführungskosten ?
Tesla, ...
"Ziel- und Behördengebühr", ist das deren Begriff für die sonst sog. Überführungskosten ?
Darum habe ich ja geschrieben. Fahre mal nach Fiat und frage selber nach. Ich habe es nicht nötig dir was zu beweisen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten Ich habe da nichts von, dir irgendwelche Geschichten zu erzählen.
äh, das hast du jetzt in den falschen Hals bekommen. Zuvor hast du den link zu einem online-Artikel, bzw. einem Auto-Abo aufgezeigt !
@Jon
Habe am 05.01. einen gelben Premium angeschaut und konnte dann noch eine kurze Runde drehen.
..
Oh, die Farbe bisher live wohl noch nirgends präsent, hast du davon Bilder gemacht ?!?
ach soo, jetzt hast du einen Kollegen der das konkret bekam.
oha, haben wir mit dir hier einen VIP ? Promi-A/-B/.....-Z aus dem Dschungel ?
da zahlt man im einen augenblick 4-stellig für eine farbe aufpreis und dann wieder nicht. da steuert man wohl internen unzulänglichkeiten entgegen.
keine frage, aufpreis für farben ist auch bei allen übrigen zweifelhaft, weil absolut der marge dienlich, sonst nix
Die weiteren Felgen (/Abdeckungen), soweit im leak zum #3...
könnten auch noch interessant werden.
Tesla nix? Da bist du aber auf dem Holzweg. Haben vor 10 Tagen noch 5000 Euro Rabatt auf verfügbare Model Y gegeben....
jauh, da muss man wohl tagesaktuell ausschau halten. starke schwankungen und dann auf halde/verfügbares..., alles etwas anders als bei anderen
Fiat aktuell 10 bis 15 Prozent je nach Ausstattung und Verfügbarkeit. Vor Förderung natürlich.
aber bei deinem gezeigten beispiel rechnete ich ja vor...
Zitatwenn ich dort beim 500e lese, ab 34.990 € und danach 27.262...
Ist das eine Differenz von 7.728 €.
Wo ist dort jetzt erklärt, dass es sich hier nicht (überwiegend) um die sowieso anzusetzende Förderung handelt ?!?
10 % oder gar 15..., soll da wirklich noch ein Händler weitere über 3000 EURO geben.