Passt doch: 0.5 l Diesel entspricht ca. 4,9 kWh!
Beiträge von Clever
-
-
ich meine auch schon Türgriffe mit rotem-inneren gesehen zu haben. Obwohl kein rotes Dach war.
-
Anmerkung. Bei der altbekannten smart-homepage gibt es ja noch die "Händlersuche"-Funktion
smart | smart Händlersuche | smart Deutschland (mercedes-benz.com)
Insofern kann man es zumindest noch selbst im Umfeld abstecken.
-
Komisch, dass man bei den vorderen Türen so erstmal gar keine Lautsprecher erkennt/ verbaut sind (....?)?
smart-1-launch-edition.jpg (1280×720) (motor1.com)
Dagegen hinten bei den Türen jeweils sofort 2 Chassis sichtbar... (2x 2= 4)
smart-1-rueckbank-2-2204_objjvu.webp (1256×707) (adac.de)
Dazu noch jeweils in den A-Säulen + auf dem Dashboard 1 mittig hinter dem Infotainement-Bildschirm (2 +1 = 3)
smart-1-beats-soundsystem.jpg (1500×999) (jesmb.de)
smart-1-BRABUS-interior-dashboard.jpg (1280×853) (topelectricsuv.com)
Ahh, ich sehe gerade noch 2 weitere in den C-Säulen hinten ! (2)
2023-smart-1-premium-interior-104-1664569835.jpeg (4000×3001) (hearstapps.com)
Der Subwoofer unter dem Kofferraumboden (1)
smart-1-live35.jpg (1700×955) (jesmb.de)
Ganz vorne, in den Ecken unter der Frontscheibe auf dem Dashboard (2)
160-titelbild-jpg (1200×500) (smart-emotion.de)
Edit: Gefunden, den 13., dachte ich mir doch auch gleich !...(1)
https://www.motorsport-total.com/bilder/strecken/m1n_623712/978/1669543602_mst.jpg
...da oben mittig. Womöglich beim Freisprechen zentral hierüber der Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung zu hören/orten.
Macht: 4+3+2+1+2 = 12 + 1 = 13
-
Smart #1 Brabus: Bottrop-Power für den China-Smart | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
ZitatInsgesamt vier Fahrmodi lassen sich im Brabus Smart#1 abrufen.
Im Eco-Modus arbeitet nur der Hinterachsmotor – so wird auch die höchste Reichweite erzielt.
Schaltet der Fahrer
in den Komfort-Modus, dann greift der Vorderachsmotor bedarfsgerecht mit ins Geschehen ein.
Im Sportmodus sind beide Motoren – sprich Allradantrieb – immer aktiv – allerdings nicht mit voller Leistung.
Die steht erst im Brabus-Modus zur Verfügung.
-
klar, für die kosten das eine. für die vergleichbarkeit muss man sich dann einigen. sonst geht es aneinander vorbei.
-
Die sog. "Nebenzeiten" hatte ich auch noch im Verdacht,
wollte sie bei allem anderen schon beleuchteten jetzt nicht auch noch "breittreten" und weiß auch nicht wie diese Simulationen das berücksichtigen.
Aber man kennt das ja ähnlich von früher. Gem. der Regel nicht unmittelbar an der Raststätte tanken (/teurer, dreckig, unschön,...) und fährt ein wenig abseits..
-
Auf die chinesische Seite mit Konfigurator & Co kommt man von hier wohl nicht wirklich - oder ?
Im Car-Hifi-Bereich gibt es doch bestimmt auch spezielle Foren ?
Sicherlich wüten die zumeist in den älteren Autos herum, wo das eben noch besser gesagt, bei o.a. Problematik heutzutage auch verständlich.
Aber evtl. sind da auch Freaks, die Autos von heute "zerlegen" und wissen wollen was da drinsteckt und vor allem noch Potential hat verbessert zu werden.
Wenigstens bei den Lautsprechern.
Vorn im Dashboard mit vermeintlichem Doppel-DIN-Schacht ist nix mehr möglich/vorhanden. Da wird einem MediaMarkt auch nix im Aftersale bieten
-
Im Chat bei,
Entdecke die limitierte smart #1 Launch Edition | smart DE
erfährt man nix umfassend, weltbewegendes:
- Sie können einem keine Gesamt-Händlerliste geben. Nur auf konkrete PLZ ein Umfeld an relevanten Händlern
- Sie wissen nicht genau, was der jeweilige Händler an Lines vor Ort hat - bzw. nannten mir zu selbst bekannten Händlern eine falsche Anzahl
- Sie behaupten aber im Gegenzug: Es sind auch Pro+ und ganz vereinzelt auch LE im Umlauf bei den Händlern !
....aber wo ?!
-
Danke für die Übersicht, wenn ich den Taycan in Richtung i4 einordne und den BRABUS leicht unter dem EQA dann kommt es für mich gefühlt so hin….time will tell
joaar, teils wundert es mich wie die beiden dort so "beisammen liegen"...
Beim EQA hat Mercedes offenbar im Wettbewerb mit dem ID.4 sogar nochmal nachgeschliffen...(cW-Wert: 0.27 !)
Mercedes EQA 250+: Neue Version mit 540 km Reichweite (motorsport-total.com)