In dem aktuellsten link ist er noch länger als zuvor die 4.40m angegeben !
Zitathat eine Gesamtlänge von 4.542 mm bei 2.785 mm Radstand. Die Breite des Fahrzeuges soll bei 1.844 mm liegen, die Höhe bei 1.556 mm.
In dem aktuellsten link ist er noch länger als zuvor die 4.40m angegeben !
Zitathat eine Gesamtlänge von 4.542 mm bei 2.785 mm Radstand. Die Breite des Fahrzeuges soll bei 1.844 mm liegen, die Höhe bei 1.556 mm.
...ich habe extra 500 Euro für den LE Voucher angezahlt. .
liegen die jetzt in einem Ausstellungswagen im Handschuhfach oder wo
Der i3s ist 500 kg leichter, hat einen geringen CW-Wert und fährt auf schmalen 155er Winterreifen ( #1 235er Reifen ).
Um aussagekräftige Wert vom #1 zu bekommen, muss man natürlich eine längere Stecken fahren ( #1 Probefahrt max. 150km erlaubt ).
Wenn ich den #1 morgen abgebe, werde ich den Testgesamtverbrauch dem Beitrag noch hinzufügen.
(Mein Sohn wollte eigentlich mit einem CarSharing i3 hinterherfahren … leider war der gerade nicht verfügbar...
oh wow, du hast ihn sogar noch bis Morgen - ja dann hast du längere Strecken. weil, wollte gerade schon anmerken, bei allen bemühungen (lob) um div. abschnitte und zwischenverbräuche in doku...
es waren bisher doch recht kurze "episoden" !
die aktion mit parallelem i3 wäre spannend gewesen - letztlich aber auch um genannten, erhebliche differenzen sich auch klar abzeichnend an den typischen merkmalen !
cW-Wert vom i3 ist auch 0.29 aber die Stirnfläche wohl niedriger mit 2.38 (A)
24/7 online bleiben, immer wieder auf aktualisieren drücken, in 12- oder 8h-Schichten abwechselnd geschäftsfähige Personen in Vollmacht an die Tastatur setzen. Ihr schafft das schon.
Redundant über div. Browser, WLAN / LAN, 5G/4G/..., und Powerbank absichern.
PS: Und irgendeiner wird in den sauren Apfel beißen,...mit Schlafsack vor der Niederlassung...!
Ja. Gehe ich von aus. Aber nicht darauf festnageln - bin kein (verantwortlicher) Mitarbeiter
BINGO !....alle 13 zusammen !
Was gewinne ich jetzt ? Was gewinne ich jetzt ? Was....
äh, dort schreibst du doch...
Beim einzigen Diesel in meinem Leben (Mercedes W211-420CDI) hatte ich Sommers wie Winters den gleichen Verbrauch ....
....
Ähnlich war es mit meinem 5,4l V12 ....
und das ist doch nicht...
ZitatAlso auch Benziner/Diesel sind da sehr unterschiedlich..
Fehler i.d. (Vor)Fertigung ? Keine Ahnung..
Runde, andere Lüftungsdüsen hier ggü dem #1 !
Sieht ja aus wie bei Mercedes selbst - ändern die etwa Innen mehr als außen ?