Beim Smart-Navi gilt das jedoch komischerweise nicht!
Favorisierte I N T E G R A T I O N
Beim Smart-Navi gilt das jedoch komischerweise nicht!
Favorisierte I N T E G R A T I O N
Signalton - hat höhere Priorität. Als Bug würde ich das nicht bezeichnen.
Hat man heutzutage bei allem mit Software nicht das Problem, dass durch Updates Dinge vermeintlich verbessert werden? ...
das erinnert mich an die Schulzeit! Neues Schuljahr, neuer Stundenplan....und auf den hat man IMMER geschimpft. War der alte doch soviel besser
Das ist die bekannte Zuglast
Er fragt aber nach der Stützlast, also was senkrecht auf den Haken einwirken darf.
(beim #1/3 sind es 75 kg)
...Passt eigentlich auch gar nicht mehr ins Smart 1 Forum.
um dich zu beruhigen:
das hier ist die Kategorie "Modellübergreifende Themen"
bzw. ansonsten auch ein eigenes Forum für den #5 bereits aufgemacht worden!
tja, dorthin will smart wohl auch gar nicht zurück
#1 und größer (#3) und größer (#5) und teurer (#6)...., braucht halt auch die Kunden dafür
die youtuber sind freilich nach dem Embargo jetzt auch alle dabei....
45.900 | 50.900 | 55.400 | 56.900 |.... sind erstmal die €-Eckwerte.
- Premium oder Pulse/Allrad zum gleichen Preis (!).
- 200 km/h Topspeed für alle
- 1600 kg Zuglast für alle
- AC/DC: 11/150 kW, bzw. 22/400 kW Ladeleistung
Der smart #5 kann ab dem 24. April 2025 in Deutschland bestellt werden.
Los geht`s !...
https://media.smart.com/eu/dow…mart5lineoverview-deu.pdf (> 7MB)
MG4....Nachfolger hat schon Bilder(!), bzw. in der Nachbarschaft doch tatsächlich ein Cyberster stehend