Puh! Übel um solches Detail. Beim Derivat von VOLVO (EX30) schaut es wohl anders, parallel in gleicher Höhe verbaut aus:
https://3ve-blog.de/wp-content/uploads/2020/01/volvo-ex30-ultra-sitze-breeze-fond-1024x768.webp
Puh! Übel um solches Detail. Beim Derivat von VOLVO (EX30) schaut es wohl anders, parallel in gleicher Höhe verbaut aus:
https://3ve-blog.de/wp-content/uploads/2020/01/volvo-ex30-ultra-sitze-breeze-fond-1024x768.webp
Im gleichen Autohaus und gleichen Format, steht dann auch im Weiteren der neue GLB-e
Mit MMA-Plattform auch dort 800V-Technik!
Auch hier sieht man nochmal deutlich, wo die 2 gemeinsamen Schlösser sitzen: https://editorial.pxcrush.net/…jpg?width=1024&height=682
(links / Fahrerseite)
nun ja. wenn du es beim verbrenner schon als feinregulierbar einstufst, dann eben auch beim elektro nicht minder.
das beispiel mit Heckantrieb+Reifen sollte nur aufzeigen was dort um so besser an potential bereits zu schöpfen ist.
der schweizer youtuber hatte es einst bereits mit dem ID.3 (RWD), versus Kona-e (FWD) glaube ich, am verschneiten Hang in seiner Heimat aufgezeigt.
In diesem thread geht es um ein defektes Schloss rechts!
In der anderen Sache/thread(s) um die 2 nebeneinander liegenden Schlösser links!
sicherlich, welchen anspruch auch immer man noch damit erfüllen will.
aber nicht ohne grund, wird der elektro ja auch um seine feinere regulierbarkeit zu Schnee&Co gelobt.
Gute Reifen und Heckantrieb reicht.
..., nochmal Bilder der Rückbank im Netz angesehen... die 2 Schlösser nebeeinander sind rechts (also Beifahrerseite). Im Rückrufschreiben ist die Rede von links aber das widerspricht wie gesagt dem Bild... beim KBA sind die wohl auch nicht so auf der Höhe
welches Bild soll sie auf der Beifahrerseite zeigen?
... Liegt offensichtlich daran dass die KDM identisch ist. Er fand es auch lustig dass die im Schreiben die falsche Seite angeben.
Die 2 Schlösser nebeneinander, sind wie bereits aufgezeigt in #6 aufgezeigt, noch immer auf der linken Seite!
Ich halte einen Driftmodus in einem Elektroauto für Schwachsinn...
Erstens müsste die Gaspedalkennung sehr linear verlaufen, was nicht so einfach darstellbar ist....
und zweitens könnte es durch das Anliegen des vollen(?) Drehmoments schon am Anfang des Driftvorgangs ein Problem mit Reifenabrieb aber auch der Belastung der Achsantriebe, inklusive Antriebswellen, geben. ....
...aus dir überlegten technischen Gründen demnach (nur)?
und diese 2 sind gar nicht wirklich zwingend ein technisches Problem beim Elektro - sondern gerade dort eben um so besser noch lösbar!
Dann hake doch einfach mal nach msichler, was die bei Dir 1 Woche lang machen wollen/brauchen!?
Wobei, wenn es auf deren Kosten (erst damit einen kostenlosen Ersatzwagen gibt...