Mir gar nicht Wurst, ich bin ein "eiskaltes Händchen" und froh wenn ich die Lenkradheizung bei meinem Grossen einschalten kann. Möchte es nicht mehr missen
Beiträge von turtok187
-
-
danke tnotb666 , ja dann muss ich das "Vorheizen" mal im BHB nachschauen und austesten. Wir fahren bald mal wieder von Zürich nach Fulda und da würde es mich ärgern mit 40 oder 50kW laden zu müssen
-
-
2 Wünsche im neuen Smart #1 Brabus:
Die DAB+ Logos sollen gespeichert werden können!
Das Radio soll beim Einsteigen wieder von alleine loslaufen und nicht per OK Taste
-
Geht uns genau gleich, wir konnten keinen Unterschied feststellen.
Wir hören zwischendurch gerne laut, immer wenn ein Lieblingslied gespielt wird, oder ein "Basstest" Lied wie Don't Cha von den Pussycat Dolls.
Wir setzen den Equalizer auf unser subjektives Empfinden ein.
-
-
Danke an die vielen Tipps, ich versuche mal etwas mehr herauszufinden.
Das wäre natürlich doof programmiert wenn sie das nur Online und nicht mal gechached oder gespeichert anzeigen würden.
Gut zu wissen das ich nicht alleine da stehe mit den fehlenden Sender Logos.
Ist zwar nur eine Anzeige, aber solche Dinge machen mir Freude -
Haben es direkt durch den Händler entfernen lassen, hats nichts gekostet.
genau: Foto
weisst du zufällig wie es der Händler gemacht hat?
Ich möchte es vorne auch gerne weg haben -
Frage in die Runde: bei unserem neuen Smart mit Software 1.3.0 fehlen bei uns einige DAB Sender Logos, natürlich die wichtigsten
Kann man die Senderliste löschen und neu suchen lassen?
Mit dem Icon, das mit der kleinen Lupe, geht er einfach für ein paar Sekunden auf den Sender, aber ich habe nicht das Gefühl das er neue Sender findet oder eben die Logos holt.Eine Idee?
-
das ging flott, da kenne ich andere Apps die sowas nicht so schnell in den Store bringen.
Zumal auch Google meist 24h braucht für die Verifizierung und Freigabe einer App