Beiträge von turtok187

müsste ich nachsehen gehen, aber es ist mir zu kalt draussen ;)
    wir haben den Smart das letzemal vor 4 Tagen bewegt.

anhand des Status in der App sind die Online Dienste offline. Ich behaupte das weil die App sagt die Türen seien unverschlossen, was aber nicht stimmt, er ist abgeschlossen

Die Folie ist heute aus China eingetroffen. Sie ist nur 0,1 mm dick und sieht so aus, wie auf dem Bild (#58). Ein Rakel liegt auch mit dabei.

Das ging ja recht flott :)

Zieht man die dünne Folie trocken auf oder muss man nass machen drunter?
    Hat es eine Anleitung dabei oder einen Link zur Montageanleitung?

jaaa, das ist wirklich schwer zu sagen, das wirst du wohl wie ein Puzzleteil probieren müssen ;).

Wir haben für all die Ablagefächer die Gummimatten mit rotem Rand gekauft, sie sehen cool aus, aber wir mussten auch rumraten welches Teil wo reingehört :D

ja zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden alle dasselbe Auto kaufen und auf die gleiche Frau stehen ;)

Uns gefällt das dunkle Interieur des Brabus sehr gut, es ist in schwarz, grau und mit roten Akzenten, unserer Meinung nach tanzt das metallische Grau etwas aus der Reihe, aber es gefällt uns schon auch 8)

Das würde mir zumindest auf dem Bild auch gefallen, aber es deckt zu wenig weiß vom Armaturenbrett ab.

oh, daran habe ich nicht gedacht, beim Brabus gibts kein weiss, wir würden nur das metallische Grau abdecken.
    ich habe kurz umgeschaut und keine Abdeckung für den weissen Teil gefunden.

uns gefällt die transparente Folie nicht, irgendwann sind die vielleicht vergilbt, daher werden wir uns die Alcantara Abdeckungen in grau oder rot holen.

An den Bildschirmen und Tasten machen wir lieber nichts aus Angst das sie nicht mehr gleich funktionieren, die kann man aber gut reinigen ohne sie zu verkratzen. Wegen Leimresten mache ich mir keine Sorgen, es gibt gute Leim- oder Ettikettenlöser.

pasted-from-clipboard.png