geht uns genau gleich, das Logo an der C-Säule wird schwarz, vielleicht mach ich es schwarz-matt mit Folie, wie andere Dinge die matt sind.
Ich suche noch Brabus Deckel für die Brabus Felgen, der kleine Deckel in der Mitte macht sich sicher gut mit einem B drin
Beiträge von turtok187
-
-
Die Wintermischung hinterlässt wirklich Schlieren, der Sommermix hat auch speziellen Insektenentferner drin.
Diejeingen die wir hier verwenden. -
Das hatten wir auch als wir 20min im Stau standen, konnte es lösen mit aktueller Navigation abbrechen und neu berechnen lassen.
-
Von 100-185 km/h hatte ein BMW X5 m50d keine Chance, zum Glück ist der BMW Fahrer nicht über 185 gefahren, da hätte er aufgeholt
Der #1 Brabus ist nicht zu unterschätzen! -
-
-
toddel68 , ich weiss nicht ob Links hier gerne gesehen werden, suche beim Ali nach "Smart Elf", der #1 heisst in China so, du kannst auch noch das Wort "alcantara" zur Suche hinzufügen. Ansonsten kannst du mir auch eine PN senden.
-
Sachen die die Welt nicht braucht
jedem wie es gefällt, wenn du es nicht bauchst ist mir das sowas von egal, es heisst nicht das wir so eine Hülle für den übergrossen Puck nicht doch gut finden
-
Wir haben uns diesen beim Ali bestellt, die Hülle fühlt sich super an. Der Ring hält super.
pasted-from-clipboard.png -
OTA = Over The Air, meist in Zusammenhang mit Software Updates verwendet
LRH = Lenkradheizung
OPD = One Pedal Drive, Konzept mit nur einem Pedal (Fahrpedal) zu beschleunigen und abzubremsen
E-Pedal = der Name für das One Pedal Drive von Smart
kW = Kilowatt, die Leistung von Elektromotoren oder Leistung die eine Ladestation abgeben kann
kWh = Einheit für elektrische Arbeit, zBsp beim Verbrauch meist in kWh/100km angegeben, auch Angabe für den Energieinhalt einer Batterie