darkblu
Schau mal hier, die Anbieter dürfen nur nicht mehr das Logo auf den Bildern zeigen, ist aber genau was du suchst:
https://de.aliexpress.com/item…mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Beiträge von turtok187
-
-
also die nicht-geschmiedeten Felgen kosten doch nur 2618.- €, finde das nicht so arg überteuert.
Mir würde aber der Mitteldeckel mit dem "B" schon genügen -
Danke für das Update
Ich habe die 1.0.4 installiert und auch bei mir schliesst sich die App bei Kurzdrücken eines Buttons (wenn die Info angezeigt werden müsste).
Die App hat nutzt keine Berechtigungen, ist das so?
Samsung Galaxy S23 Ultra Android 14 One UI 6.1. mit Mai 2024 Update -
stimme meikotimo zu, genau die gleiche Erfahrung gemacht und stimme den Vorschlägen zu.
Betreffend Reifenwerte, dies auch bei mir nur Striche (--).
-
genau, auch ich habe nur mit speziellem Insekten-Entferner Erfolg. Wichtig ist ja auch das man sie schnell entfernt auf dem Lack.
-
Wir haben mit der Smart Karte meinen Mustang Mach-E problemlos an vielen Ladestationen laden können!
Ist also definitiv kein Problem
-
geht uns genau gleich, das Logo an der C-Säule wird schwarz, vielleicht mach ich es schwarz-matt mit Folie, wie andere Dinge die matt sind.
Ich suche noch Brabus Deckel für die Brabus Felgen, der kleine Deckel in der Mitte macht sich sicher gut mit einem B drin -
Die Wintermischung hinterlässt wirklich Schlieren, der Sommermix hat auch speziellen Insektenentferner drin.
Diejeingen die wir hier verwenden. -
Das hatten wir auch als wir 20min im Stau standen, konnte es lösen mit aktueller Navigation abbrechen und neu berechnen lassen.
-
Von 100-185 km/h hatte ein BMW X5 m50d keine Chance, zum Glück ist der BMW Fahrer nicht über 185 gefahren, da hätte er aufgeholt
Der #1 Brabus ist nicht zu unterschätzen!