Bei mir das selbe, ich Stelle keinen Antrag und warte ab. Smart selbst arbeitet ja auch schon an einer lösung. Ich mach jetzt nichts mehr auf schnell schnell, kommt eh wieder alles anders.
Beiträge von Angus
-
-
Wäre nicht das erste Mal.
-
SPD fordert schonmal eine verlängerung bis mindestens Jahresende. Ich denke dass da noch was kommen könnte. War einfach Mal wieder ein Schnellschuss der Regierung
Förderstopp für E-Autos: Der SPD-Fraktion geht es zu schnellDa bleibt nur noch wenig Zeit für Antragsteller: Schon mit Ende dieses Sonntags stellt das Bundeswirtschaftsministerium den Umweltbonus ein, also die…www.br.de -
Das wäre toll wenn smart sich da was einfallen lässt
-
Genau, als Privatperson
-
Bei mir steht das so da:
Du erhältst hiermit die Bestätigung, dass das e-Signaturverfahren erfolgreich war.Nach Abschluss der finalen Prüfung erhältst du den von uns gegengezeichneten Leasingvertrag per Post zugeschickt bzw. ein Vertragsannahmeschreiben per E-Mail.
Alle Informationen zu deinem Leasingantrag findest du jederzeit online unter folgendem Link.
-
Was einfach nur ne linke Masche ist und mich wütend macht ist, dass sie einen seit Mittwoch in der luft hängen lassen, und dann Samstag raus hauen, dass Sonntag Schluss ist, sodass man nichts mehr unternehmen kann.
Sonst hätte ich die Anmeldung selbst übernommen am Freitag und ich hätte den Antrag noch stellen können.
-
Bei mir das selbe, ich hätte Montag alles beantragt. Da bleibt jetzt eig nur noch zu hoffen, dass sie so viel Gegenwind bekommen, und sie eventuell zurück rudern (wär auch nicht das erste Mal), oder ein evtl. Entgegenkommen seitens SMART.
Ansonsten hilft es nichts. Ist dann eben ein teures Leasing...
-
Gut dass ich gestern nicht den ganzen Tag mit Versicherung und händler telefoniert habe und alles gemanagt habe, dass wir die Zulassung Montag durch bekommen....
-
Es ist nicht zu fassen ..
Wo hast du das gefunden?