Ich habe das weniger als beschwerde, sondern als Frage verstanden
Beiträge von Angus
-
-
Also ich sehe den Pro weiterhin im Konfigurator...
Dachte ich auch, es wird dann aber der #3 eingeblendet, nicht mehr der #1
-
Auf der smart Seite unter verfügbare Fahrzeuge wird der pro ganz normal angezeigt.
Ups. Ne ist der #3
Sorry
-
Steht in der Pressemitteilung aber anders:
"Privatkunden, die bis zum 31.12.2023 einen smart #1 oder smart #3 bei ihrem smart Vertriebspartner oder online über www.smart.de bestellen oder bereits bestellt haben und deren Zulassung in 2024 ansteht, gleicht smart den ursprünglich ab 1. Januar 2024 geltenden reduzierten Umweltbonus inklusive Herstelleranteil aus. Dieser Ausgleich wird ebenfalls als zusätzlicher Nachlass gewährt."
-
Find ich jetzt aber auch traurig 😃
-
Ich poste hier auch Mal die gute Neuigkeit
Nach Ende der Förderung: smart übernimmt den Umweltbonus für alle PrivatkundenSeit dem 18.12.2023 können keine neuen Anträge mehr für den Umweltbonus beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gestellt werden. Für…media.smart.com -
-
Solang du dir die Freude am Auto dadurch nicht verderben lässt, ist ja alles gut
-
Stellantis zieht auch nach:
Trotz abruptem Ende für die Förderung von Elektrofahrzeugen in Deutschland: Stellantis garantiert Umweltbonus für PrivatkundenRüsselsheim, 18. Dezember 2023 – Das Bundeswirtschafts- und Klimaschutzministerium hat am Samstag mitgeteilt, dass mit Ablauf des 17. Dezember 2023 keine neuen…www.media.stellantis.comWenn smart das auch so handhabt, wäre das super.
-
Was denkt ihr, wie Smart uns entgegen kommen könnte? Werden sie die vollen 4500 aus eigener Tasche zahlen?
Vllt packen sie ja die fehlenden fußmatten dazu xD