Von ALD hab ich das noch nicht bekommen, nur von Smart selbst....
Naja, ich habe beschlossen mir da keinen Kopf mehr zu machen, das ist eh alles total wild 😅
Von ALD hab ich das noch nicht bekommen, nur von Smart selbst....
Naja, ich habe beschlossen mir da keinen Kopf mehr zu machen, das ist eh alles total wild 😅
Das ist der Zettel von dem wir letztens geredet haben. Den du nicht ausfüllen musst, wenn du ein Leasing hast. "Vom Feinsten" hat darüber ein paar Beiträge zuvor was geschrieben.
Bist Du auch bei ALD? Die sagten letzten Freitag, dass jetzt endlich ein großer Schwung ihrer Anträge bei Smart durchgeht und diese Woche entsprechend viele Rechnungs- bzw. Vertragskorrekturen rausgehen sollen. Ich warte also erstmal auf ALD.
Japp, bin auch bei ALD.
Dann bin ich gespannt, ob bald was kommt
Oh man, dann hätte ich mir den Kampf mit meinem Drucker am Sonntag sparen können xD
Jupp, man sollte direkt auf die Email antworten von smart.
Von Smart wird da auch nix kommen. ALD ist Vertragspartner bei Leasing.
Ich habe auch Leasing und tatsächlich heute, an einem Sonntag, den Bafa antrag von oben von smart bekommen.
Das habe ich am 3. Januar erledigt. Hab noch keine Antwort. Das zeitnah ist also nicht ganz so zeitnah xD
So habe ich das von meinem Händler bekommen.Screenshot_20240120-222037.png
Kann sein, dass wenn schon angezahlt wurde, das wieder anders abläuft und sich dann ALD von sich aus meldet. Das weiß ich leider nicht. Ich kann nur das von meinem Händler weitergeben.
Nur zur Info: ich habe mich bei ALD gemeldet, nicht bei Smart selbst.