Habt ihr eig gesehen, dass der Smart #1 nun im Leasing um einiges günstiger angeboten wird.
In meinem Fall sogar 70€/Monat günstiger...
Habt ihr eig gesehen, dass der Smart #1 nun im Leasing um einiges günstiger angeboten wird.
In meinem Fall sogar 70€/Monat günstiger...
Ich würde es nicht herausfinden wollen.
Ja, mir ist egal in welcher Form es nun abläuft. Vorallem hab ich ja nur mit den 3000€ gerechnet, dass mein händler das Auto noch im Dezember zulässt wusste ich nicht.
(Ich bekomme das Auto erst nächsten Freitag, deshalb würde noch keine Rate abgezogen)
In meinem Fall ein wenig anders. Es würde mit Zulassung 2024 gerechnet (also 3000€) .
Auto wurde aber dann im Dezember zugelassen. Deshalb müsste eig die Sonderzahlung wegfallen und die Leasingraten sinken. Mal sehen. Bisher hab ich auch noch nichts.
In meinem Fall fällt einfach nur die Mietsonderzahlung "weg", die monatliche Rate bleibt davon unverändert gleich.
Und da ich die Mietsonderzahlung vorher noch nicht bezahlt habe, muss auch nichts erstattet werden
Alles klar. Danke dir
Also wurde deine monatliche Rate abgesenkt und du musst keine Sonderzahlung mehr leisten, stimmt's?
Diese Formular mit Angabe der Fin und Bestellnummer ,Kontodaten . Wie ich ?
Genau, den habe ich einmal von Smart bekommen und eine Woche später jetzt von ALD selbst.
(Beide ausgefüllt und zurück gesendet - wobei ich mir das bei Smart sparen hätte können, wie wir ja bereits erfahren haben)
Den kopierten Fahrzeugschein habe ich am 3.01 direkt an ALD gesendet, weil mein Händler mich darum gebeten hat.
Eher nicht. Habe den Fahrzeugschein am 27.12. übersandt. Bis heute kein Lebenszeichen von ALD.
ALD sendet die Anträge an Smart, Smart gibt sie dann frei und erst dann wird es von ALD bearbeitet. Deshalb zieht sich das Ganze etwas.
Ein paar Beiträge zuvor, meinte jemand dass Smart nun einige Anträge zur Bearbeitung freigegeben hat. Jetzt sollte langsam was vorangehen.
Ich habe meinen Fahrzeugschein am 3.1 an ALD gesendet und habe gestern dieses Formular zum ausfüllen bekommen.
Ich habe die 4500€ noch nicht angezahlt. Mal sehen wie sie es in diesem Fall handhaben.
Ja MAnu, wusste nicht, dass ALD und Smart das beide versenden