Ich hätte immernoch gerne eine Interpreten und Titelangabeder Radiosender auf der Startseite oder im Tachodisplay.
Beiträge von Angus
-
-
Jo, ich ebenfalls nicht^.
Schon eigenartig wie manche es am ersten Tag bekommen und andere nach 2 Monaten noch nichts..
-
Gibt es eig. noch jemanden der das 1.3.2 Update noch nicht bekommen hat?
-
-
Ok danke, find ich schade...
-
Hallo, habe leider keine Antwort gefunden.
Kann man sich auf der Startseite (wenn DAB auf der linken Seite eingeblendet) irgendwie den Titel und Interpret einblenden lassen? (Oder im HUD)
Ich bekomme da nur das Logo vom Sender und z.B. 11-D oder so.
Interpret und Titel zeigt er jedoch im Reiter Radio an. Also sollte das doch irgendwie möglich sein?
Danke, und sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde
-
Bei mir war es genauso.
Lieferdatum ist im Februar vereinbart gewesen.
Zulassung war dann aber schon im Dezember.
Smart hat dann die vollen 4500€ übernommen.
3000€ in Form der Anzahlung
1500€ anteilig in der Leasingrate ( kleinere Leasingraten)
Aber wurden beim #1 Pro nicht von vornherein nur 3000€ angeboten? Habe das so im Kopf.
#1 Pro und #3 bekommen nur 3000€
PS: habe heute meinen Smart #1 Pulse abgeholt
-
Soso... bei jedem anderen Auto... da bist Du wohl noch nicht viele, aber zumindest bei weitem nicht alle gefahren.
Ich weiss auch gar nicht wo da die Verwechslungsgefahr mit dem Blinker bestehen soll. Den Blinker setzt man üblicher Weise erst dann wenn man gesehen hat dass man auch rausziehen kann.
Dann eben die meisten die ich gefahren bin, jetzt besser?
Und die Verwechslung besteht genau darin, dass es die selbe Farbe hat. Muss ich erstmal kucken was da orange blinkt (Blinker oder totwinkel Warner, oder vllt beides) ist das für mich nicht Ziel führend.
Aber vllt bin ich das dann einfach in meiner begrenzten Erfahrung an verschiedenen Autos so gewöhnt, die immer rote Punkte als Warner im Spiegel nutzen..
-
Vielleicht könntest du als letzte noch kurz vorm Spurwechsel ein blick im HUD oder auf dem Tacho, wenn auch da Orange leuchte dann weiß du dass ein Fahrzeug im Totenwinkel ist
Naja, sollte das eine LED Leuchte sein, wäre es ja möglich den totwinkel Warner auf rot zu ändern. Wie bei jedem anderen Auto auch.
-
Änderung des Blinkers in den Außenspiegel. Mich stört - gerade bei Nachtfahrten - die Fahrerseite.
Ja, der ist viel zu hell.
Was mich aber noch mehr stört ist, dass der Blinker und der Toterwinkel warner die selbe Farbe haben.
Jedes Mal wenn ich blinke und überholen möchte, erschrecke ich, da ich nicht weiß, ob nicht doch gerade ein Auto neben mir ist.